• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Timesplitters 2

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Am Freitag ist es endlich so weit, Timesplitters 2 erscheint für PS2 und Xbox!

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, es soll ja megabwechslunsgreich sein (unter anderem 80 Gegner, 30 Waffen, 9 Zeitzonen), außerdem sehr viele Spielmodi bieten. Vor allem die Multiplayermodi sind herausragend (was Anzahl und auch Qualität betrifft).

Hier nochmal einige Meinungen der Presse (geklaut aus dem Playstation Forum)

Die Spielemagazine sind von TimeSplitters 2 begeistert!
Es hagelt Höchstwertungen:

Play the PlayStation 10/02: 94%
"Sofort kaufen und am besten für ein halbes Jahr zu Hause verbunkern..."
"Timesplitters2, sensationell. Perfektionismus hat einen neuen Namen."

Playzone 11/02: 90%
"Für Ego-Shooter-Fans ein klarer Pflichtkauf!"
"So und nicht anders müssen Ego-Shooter auf Konsolen aussehen!"

Players 11/02: 89%
"Extrem umfangreicher Ego-Spaß mit flüssiger Bombastgrafik, reichlich Abwechslung,
fulminanten Mehrspielermodi und konkurrenzlos präziser Steuerung."

GamePro 11/02: 88%
"So ein Ego-Shooter hat der Konsolen-Welt bislang gefehlt."

MAN!AC 11/02: 90%
"In puncto Umfang kommt keine andere Konsolen-Schießerei auch nur ansatzweise mit."

OPM2 11/02: 92%
"Grandioser Zeitreise-Shooter mit überragender Technik. Genial!"
"Endlich gibt's für die PS2 einen perfekt spielbaren Ego-Shooter!"

Ich kanns nicht mehr abwarten, endlich wieder hemmungsloses Geballer :sabber:

scheisse, ich fürchte ich brauch das auch:bawling:
alleine schon wegen dem Editor, und irgendwie überschlagen sich alle Mags mit Lobeshymnen....

Original geschrieben von Sven Midknight

Du überlebst keine 10 Sekunden ;)

Oh
endlich wieder taktische Schleicheinlagen :luxhello: :D

Ich hab ja die Demo auf der Ps2 schon zig mal durchgespielt, das Gameplay hat mir schon sehr zugesagt!

Habs bei spielegrotte vorbestellt, hoffe die liefern zu Freitag :D

Freu mich auch drauf, wird mal wieder Zeit für nen geilen Egoshooter nach dem Turok Debakel :D

Das Video das auf der GamePro trauf war war wirklich cool!!

Vorallem mit den Zeitzonen war wirklich cool!!Endlich mal wieder

ein geiler Multi Title!!:)

und ich hab absolut keinen Plan ob ichs mir auf der PS 2 oder auf der Box holen soll...
Ich denke aber ich werde mir dann doch die Xbox Version zulegen, grafisch wirds wohl kaum Unterschiede geben aber ich brauch noch nen 3. Controller und das Multitap spar ich mir lieber...

@Hidden
Ich glaube du verwechselst das mit Time Crisis.

Ich hole mir auf jeden Fall die Xbox Version

-ego shooter finde ich mit dem Controller bequemer
-es passen quasi unendlich Maps auf die Xbox Platte
-leicht bessere Grafik

Original geschrieben von DavidWa
Ich hole mir auf jeden Fall die Xbox Version

-ego shooter finde ich mit dem Controller bequemer
-es passen quasi unendlich Maps auf die Xbox Platte
-leicht bessere Grafik

nö finde ich nicht das man ego-shooter (spiele überhaupt) gut mit dem Xbox-Controller spielen kann.Zu groß und die Aktiontasten sind meiner meinung nach zu nah aneinander. Der controller gefällt mir einfach nicht da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Mit der festplatte haste recht aber es reicht eigendlich auch wenn man (wie ich) zwei Memory Cards hat. Was meinst du denn mit leicht besserer Grafik?

Ich glaube außerdem nicht wirklich dass man den Editor ausgiebig nutzen wird. Die Standard-Multiplayer-Maps sind wahrscheinlich ausgeklügelter und sehen vor allem besser aus als alles was man da selbst auf die Beine stellen kann, so dass das Ganze nach einmaligem ausprobieren nicht mehr interessiert.

Zurück
Oben