• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

THPS 3 Highscore

Mongo

Frontenwechsler
Da es mich sehr interessiert wie gut ihr alle bei THPS 3 seid, wollte hier mal einen Topic aufmachen wo jeder seinen persönlichen Highscore posten kann.

Bitte schreibt auch dazu in welchem Level.

Ich mach gleich mal den Anfang.

1.710.000
Los Angeles

Original geschrieben von André
Level: Los Angeles

Macht ihr alle die Rundtour durch die Stadt, oder wie bekommt ihr das hin? Ich schaffe nicht mehr als 700.000 in LA. Und einmal komplett rum (sprich: Start-Rechts-Halfpipe hoch, hinten über das Gelände grinden, Manual bis zur nächsten Pipe, weiter grinden, die Feuerwehrleiter hoch, auf dem Sims grinden, dann auf dem Geländer (wo auch das Erdbeben ist) schaffe ich nicht, da habe ich keinen Speed mehr.

so wie du es beschrieben hast geh ich auch vor, mit Glück kann ich dann noch eine zweite Runde beginnen. Aber meistens geht mir ebenfalls der Speed aus und er stürzt...

Original geschrieben von André
so wie du es beschrieben hast geh ich auch vor, mit Glück kann ich dann noch eine zweite Runde beginnen. Aber meistens geht mir ebenfalls der Speed aus und er stürzt...

Aber ich schaffe dabei gerade mal 500.000 Punkte. Habe dann zwar noch ne Minute Zeit, aber da schaffe ich es einfach nicht mehr, keine Ahnung warum. Und ich mache, sobald ich die Energie habe, nur Special-Grinds, Special-Manuals und Manual-to-Pivots oder wie die heissen. Ich fürchte, ich muss mehr üben. Obwohl sich mein Kumpel immer schon kaputt lacht, wie ich über die Tasten fege. Er ist mehr so der Aufgaben-Erfüller, während ich eher der Punkte-Typ bin.

Ach ja, auch schön waren 452.000 Punkte in einer Minute in Tokio.

Original geschrieben von Mike
Haarrrrggghhh! Wie machste das????:confused:
so wie ich das gelesen habe, gehst du von der "Start-Rechts-Halfpipe" sofort in das Grinden auf dem Geländer über, aber in der Pipe kannst du ebenfalls ein paar Special-/Tricks kombinieren bevor du dann auf das besagte Geländer kommst...

Hmm, not bad, not bad. Hätte ich auch mal selbst drauf kommen können.
Aber ist das Spiel nicht genial? Ich habe es, seit dem es erschienen ist und seit dem zocke ich es regelmässig. Es macht einfach immernoch Spass, auch wenn ich es mittlerweile schon 8 Mal komplett durch habe. Imo das derzeit beste PS2 Spiel aufm Markt, kein anderes Game schafft es, mich immer und immer wieder vor die Kiste zu bringen.

am besten ziehst du dir mal dieses Video (44 Millionen Punkte-Trick!), daran kann man sich sehr gut orientieren...

Original geschrieben von Mike

Ja, das wollte ich auch gerne mal sehen, ich habe aber keinen Fileplanet-Zugang. :bawling: :bawling:
brauchst du auch nicht, um deren Angebot nutzen zu können musst du dich nur anmelden (kostenlos), nur die Benutzung der "Personal Server" ist kostenpflichtig.
Auf diesen Servern kannst du es problemlos downloaden:

Boah, der Typ merkt ja nix mehr. Alleine die extra Minute mit "Impossibles". Das gibts doch nicht. Ich weiss nicht, wie oft er dafür geübt hat, aber von einem Grind aus ein Christ-Air zu machen. :shake: :shake: Der merkt doch echt die Einschläge nicht mehr. :D

Zurück
Oben