Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von André
Level: Los Angeles
so wie du es beschrieben hast geh ich auch vor, mit Glück kann ich dann noch eine zweite Runde beginnen. Aber meistens geht mir ebenfalls der Speed aus und er stürzt...
wenn ich eine Runde komplett geschafft habe, habe ich meistens so um 1.500.000 - 1.800.000 Punkte...Original geschrieben von Mike
Aber ich schaffe dabei gerade mal 500.000 Punkte.
Level: Los Angeles
wenn ich eine Runde komplett geschafft habe, habe ich meistens so um 1.500.000 - 1.800.000 Punkte...

so wie ich das gelesen habe, gehst du von der "Start-Rechts-Halfpipe" sofort in das Grinden auf dem Geländer über, aber in der Pipe kannst du ebenfalls ein paar Special-/Tricks kombinieren bevor du dann auf das besagte Geländer kommst...Original geschrieben von Mike
Haarrrrggghhh! Wie machste das????![]()
brauchst du auch nicht, um deren Angebot nutzen zu können musst du dich nur anmelden (kostenlos), nur die Benutzung der "Personal Server" ist kostenpflichtig.Original geschrieben von Mike
Ja, das wollte ich auch gerne mal sehen, ich habe aber keinen Fileplanet-Zugang.![]()
![]()
wie viele Runden schaffst du?Original geschrieben von MTV
Los angeles 18 mil
Original geschrieben von MTV
Los angeles 18 mil