• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Thema Jugendschutz: NS-Symbolik in Videospielen - Ja oder Nein?

Zensur bringt doch in der heutigen Zeit eh nichts mehr. Außerdem ist mir manchmal der Sinn von Zensur eh schleierhaft. Manchmal ist sie ja gerechtfertigt, aber sie ununterbrochen anzuwenden ist auch nicht der Sinn der Sache.

In diesem speziellen Fall muss ich aber zugeben, dass es mir scheißegal ist, ob ich im Spiel irgendwo ein Nazi-Symbol sehe. Das macht das Spiel auch nicht authentischer für mich. Wenn ich ein Nazi-Symbol unbedingt sehen will, kann ich immernoch auf die Google-Bildersuche zurückgreifen.

Was geht das dich an ?

Wir haben hier mittlerweile eine zum Teil sehr gute Diskussion geführt (Was offensichtlich daran lag, dass du nicht teilgenommen hast. Dein Beitrag macht das leider zu deutlich.). Warum du wieder auf Stress aus bist, ist mir ein Rätsel. Deine Probleme möchte ich nicht haben. Hoffentlich kriegst du sie und dich irgendwann einmal in den Griff. Kannst einem ja fast schon leid tun.

Zuletzt bearbeitet:
Bob Andrews schrieb:
Was geht das dich an ?

:lol: Du hast irgendwann beleidigt dicht gemacht und wolltest dich dann ohne ersichtlichen Grund aus dem Topic hier zurückziehen, weil sich alle gegen dich verschworen hatten.

Wir haben hier mittlerweile eine zum Teil sehr gute Diskussion geführt (Was offensichtlich daran lag, dass du nicht teilgenommen hast. Dein Beitrag macht das leider zu deutlich.).

Nur weil du irgendeine Paranoia schiebst, musst du nicht permanent persönlich werden - nur weil ich nicht immer ein angenehmer Diskussionspartner bin, der nur :)-Smilies setzt. Ich hab völlig normal und sachlich auf deine Aussagen geantwortet - Provokationen natürlich mal ausgenommen, das wird entsprechend quittiert, ist doch normal.

Warum du wieder auf Stress aus bist, ist mir ein Rätsel. Deine Probleme möchte ich nicht haben. Hoffentlich kriegst du sie und dich irgendwann einmal in den Griff. Kannst einem ja fast schon leid tun.

Zeig mir mal bitte irgendeine Stelle, in der ich dich grundlos provoziere. Wie kannst du nur immer völlig unsachlich werden und behaupten, es gebe hier sowas wie eine Verschwörung, Ärger mit dir anzufangen?

Spar dir einfach deine Unterstellungen und ich antworte völlig normal. Ich glaub's echt nicht, du bist anscheinend wirklich nicht in der Lage, konstant ne Diskussion zu Ende zu führen. :shake:

Aber ich will hier nicht lange OT-Beiträge schreiben. Wenn ich dich nerve, setze mich auf die Ignore-Liste, aber unterstelle mir bitte nicht ständig irgendwelche Anfeindungen.

Ohne mehr als den Threadtitel gelesen zu haben : IMO sollte man einfach gar keine Kriegsspiele mehr machen, alles ausgelutscht :narr:

Ich denke nicht, das die Zensur bei solchen Spielen etwas mit "den Bürger
vor sich selbst beschützen" zu tun hat. Durch das Anschauen eines Hakenkreuzes wird noch niemand zum Nazi ! Aber hier in diesem Forum gibt es meiner Meinung nach ein viel schlimmeres Mißverständnis, eben jenes wodurch sich Nazis bestätigt fühlen. Ihr redet ständig davon, wer Nazi ist ist dumm ! Das ist ein Irrtum !!! Brutal zu sein und irgendwelche Rassen auszurotten hat nichts mit der Intelligenz zu tun. Deswegen waren sich die meisten Nazis auch keiner schuld bewusst, weil es in ihren Augen rechtens war. Also bitte Wörter wie dumm oder blöd etc. hier weglassen, denn wenn
ein Nazi dieses Forum besucht, dann fühlt er sich nur bestätigt !!!
Man kann diese Typen nicht moralisch oder intelektuell angreifen, daß muss man cleverer anstellen.

Also bitte Wörter wie dumm oder blöd etc. hier weglassen, denn wenn
ein Nazi dieses Forum besucht, dann fühlt er sich nur bestätigt !!!
Korrekt. Das gilt aber auch für das alltägliche Leben:
Wenn du z.B von Nazis verprügelt wirst, ja nicht "Du dumme Sau" o.ä schreien.
Könnte sein, das sie sich so bestätigt fühlt, daß sie dir noch ein paar mehr in die Fresse geben :znaika:

gaming247 schrieb:
Korrekt. Das gilt aber auch für das alltägliche Leben:
Wenn du z.B von Nazis verprügelt wirst, ja nicht "Du dumme Sau" o.ä schreien.
Könnte sein, das sie sich so bestätigt fühlt, daß sie dir noch ein paar mehr in die Fresse geben :znaika:

Genau das ! ;)

Edit mcpete:

Sorry, aber diese persönlichen Differenzen sollen hier nicht weiter öffentlich ausdiskutiert werden. Sowas bitte per PN klären. Ansonsten ist doch klar, wohin das wieder läuft. Deinen Beitrag habe ich entsprechend weitergeleitet, derjenige kann dann selber entscheiden, ob er drauf eingeht oder nicht.

Zurück
Oben