• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac The Witcher

Hab’s immernoch nicht gespielt, obwohl ist für PC, Xbox und PS4 gekauft hatte. :zahn:
Hab es immer angefangen und dann wurde mir schnell das Gelaber mit den NPCs zu viel…
 
Das kann ich mir nichtz vorstellen, da es sich ja auch um eine komplett andere Engine handelt. Also natürlich wird man auch Zeug probiert haben aber das ist schon deutlich mehr als man erwarten konnte. Ich denke viele hätten das jetzt einfach direkt nochmal verkauft. Sie bauen ja auch Zeug aus der Community ein. So ein Texturenpaket z.B.
 
Zurück
Oben