• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Witcher 2 - Enhanced Edition

WeedFUX

... ist gerne hier
Hatten wir dazu noch keinen Thread im Konsolenforum? Spiel wurde heute mit einem offiziellen Releasetermin versehen und wird in Form einer Enhanced Edition am 17. April für die Xbox360 erscheinen.

Besonders schön das alle Käufer der PC-Version die Zusatzinhalte kostenlos erhalten. Hut ab CD Project, von so einer Firma kann man nur Fan sein. Ich werde es mir auf jeden Fall nochmal für Xbox kaufen (sollte die Technik halbwegs passen) obwohl ich es bereits auf PC durchgespielt habe. Fantastisches Spiel!

Xbox360 Announcement Trailer

The Witcher 2: Enhanced Edition launches worldwide for Xbox 360 on 17th April, developer CD Projekt has announced.

The developer has added a raft of new features and insists it's the "most polished and definitive version of the game".

Here's a summary of what you can expect from the console release:

New CGI intro sequence
33 minutes of new cinematics
Four additional hours of gameplay
Two new adventures
New characters
New locations
Revamped intelligent camera system
New target locking system
Improved Character Panel
New panels navigation bar
More responsive control system

The game, priced at £44.99, comes on two discs and also includes a quest handbook, official soundtrack and world map.

If all that's not enough, CD Projekt is also offering a deluxe Dark Edition for £59.99. That comes in a handsome special edition box and adds an art book, three stickers, a medallion and a 'making of' DVD.

A PC version of the Enhanced Edition also launches on 17th April, while all those who already own the game get all the new additional content via a free update on the same day.

Both editions are available for pre-order now, with various different retailers offering additional extras, including T-shirts, avatars, keyrings and a comic book.

Quelle: Eurogamer

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich meine es gab irgendwo schon ein Topic, könnte sich aber auch nur um das im PC-Forum handeln. Ich freu mich auch irgendwie auf das Spiel auch wenn ich bisher noch keinerlei direkte Berührungspunkte mit der Serie hatte. Erst ME3 und dann The Witcher 2 :love:

The Witcher 2 spiele ich derzeit "mit" meiner Freundin. Das Spiel ist einfach fantastisch. Gerade die ersten beiden Kapitel suchen wirklich ihresgleichen. Leider sind die Gesichtsanimationen in den Dialogen nicht gerade berauschend.

Freut mich, dass es nun definitiv für Konsole kommt. Das Spiel und die Entwickler haben es sowas von verdient. Technisch bleibe ich allerdings skeptisch.

Pflichtkauf. Ich hab auf dem PC etwas reingeschnuppert, mir gefiel aber das Kampfsystem nicht wirklich (bin den PC halt nicht mehr gewohnt); da sie das ja jetzt überarbeiten, steht dem Abenteuer nichts im Wege... außer der Bachelorarbeit, wird also dann erst im Mai gezockt. Dann aber wirklich.

Der Trailer ist Gott!

Spiele den 2- Teil auch gerade auf dem PC. Imho noch schicker als Sykrim und imho auch das bessere "Gesamtspiel".. Ich lese mittlerweile auch die Orginal-Bücher.. die ganze Franchise ist toll!

Pflichtkauf. Ich hab auf dem PC etwas reingeschnuppert, mir gefiel aber das Kampfsystem nicht wirklich (bin den PC halt nicht mehr gewohnt); da sie das ja jetzt überarbeiten, steht dem Abenteuer nichts im Wege... außer der Bachelorarbeit, wird also dann erst im Mai gezockt. Dann aber wirklich.

Also ich spiele das Teil mit 360-Pad (native Unterstützung) auf dem PC, und da gibt es imho Null Unterschied zu einem Konsolenspiel. Kampf- und Magie alles perfekt belegt und Radialmenüs etc. Ich würde definitiv sagen Witcher2 hat eine Konsolensteuerung. Kauf Dir halt nur ein 360-PC-Pad (Gibts auch Wireless).

Gruß, Jaro

Auf meinem Rechner läuft das Spiel doch gar nicht, habe es bei einem Kumpel mehrere Male angespielt, Prolog und erstes Kapitel dann noch bisschen gespielt. Ich warte dann lieber auf die Xbox360-Version, ist ja auch schon seit einiger Zeit bekannt, dass diese kommt.

Ich werde es mir auf jeden Fall nochmal für Xbox kaufen (sollte die Technik halbwegs passen) obwohl ich es bereits auf PC durchgespielt habe. Fantastisches Spiel!
naja, weißt ja dann bescheid: sollte ich wieder knapp bei kasse sein (oh wunder, oh wunder! :lol: ) => absolute pflicht-ausleihe!!! :zahn:

ohje, das könnte auch wieder ein Kauf werden. Schaut übrigens sehr sehr gut aus für die Xbox Version. Definitiv kein "billiger" Port :)

Naja was hat man den auch erwartet? Das es besser ausschaut? ^^
Für mich war es nur wichtig das es nicht auf der Xbox Ruckelt und das scheint es ja nicht....zumindest kaum.

Schaut klasse aus, gerade wenn man die betagte Hardware der Xbox in Betracht zieht. Wobei auch die PC Version imo ziemlich gut optimiert war, die konnte ich sogar auf meinem PC fast problemlos auf maximalen Details spielen (vom Supersampling mal abgesehen).

Da werde ich sicher zugreifen, wenn auch wohl eher zum nice price, da ichs auf dem PC schon einmal durch habe. Aber das ist ein Spiel bei dem sich ein weiterer Durchgang auf alle Fälle lohnt.

Einer meiner "Raubkopie"-Kollegen spielt es schon (:mad:), hat mich aber gewarnt. Er sei dezent enttäuscht von der Grafik. Ich werds mir mal bei ihm anschauen und dann überlegen, ob ich nicht doch auf "Risen 2" umschwenke.

Anhand der Optik der Konsolenumsetzung von Risen1 würde ich mal nicht davon ausgehen das die besser gelungen ist als die Umsetzung von Witcher 2. Risen1 sah auf Konsole ziemlich schäbig aus. Imo macht die Grafik von Witcher2 anhand der Videos keinen schlechten Eindruck, würde mich wundern wenn Risen2 besser aussehen würde.

Hab mir "Witcher 2" nun angesehen und muss sagen: Die Grafik ist kein "Skyrim", aber dennoch sehr gut. Was mir daher aber weniger gefiel: Es wirkt eben wirklich wie "Skyrim". Oder darf ich beim "Witcher" einen actionorientierteren Ansatz erwarten?

Zurück
Oben