• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Witcher 2 - Enhanced Edition

Kann es sein, dass man Teil 1 gespielt haben sollte um ueberhaupt zu kapieren worum es geht? Bin gerade dabei den Prolog zu spielen und kapier garnuescht.

Nö eigentlich nicht. Die Story löst sich im Verlauf des Spiels immer weiter auf

Was ist das eigentlich für eine unübersichtliche Karte? Bin jetzt in der Mitte des zweiten Aktes und die Welt ist dort mit all den Tunneln und Wegen sehr verzweigt, die Karte ist ein schlechter Witz. Man verläuft sich ständig, keine Ahnung wie oft ich schon in irgendeinem Haus verschwunden bin, obwohl ich dachte da ist nen Durchgang. Und wenn man mal ne Person in der Stadt sucht ist man auch verloren, wenn man nicht weiß wo genau sie sich befindet. Wenigstens wichtige Personen die den Vogt oder Fürsten hätte man wirklich mal anständig auf der Karte markieren können

Durch :) Knapp 30 Stunden habe ich gebraucht. Für nen Rollenspiel eigentlich recht kurz, dafür waren es aber einfach 30 sehr unterhaltsame Stunden. Und scheinbar gibt es ja mehrere Enden? Und je nachdem ob man sich zwischendurch für Iowerth oder Roche entscheidet gibt es vermutlich auch komplett andere Handlungsstränge? Lohnt sich also erneutes Durchspielen?

Der 2te Akt ist auf jeden Fall je nach Person für die du dich entscheidest anders. Also ein anderer Ort - vermutlich die gegenseite.

Gerade mal ein wenig im Netz gestöbert. Es gibt 16 Endings :eek: Den Roche Weg werde ich sicherlich nochmal gehen :)

Gestern 7 Stunden am Stück gezockt und es wurde einfach nicht langweilig. Das macht doch ein gutes Spiel aus würde ich sagen. Spielen es zu zweit durch und sind momentan noch im zweiten Akt. Das Spiel ist zwar weit weniger offen als ein Skyrim, aber ich finde es eh besser, wenn man etwas an die Hand genommen wird.

Zurück
Oben