Justus Jonas
Palim Palim
Most overrated series ever.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Most overrated series ever.
Naja ist halt Geschmackssache.
Doch. M. E. Ist es eine Mogelpackung. Und die Stories sind einfach mies und platt.
Natürlich ist es keine anspruchsvolle Serie wie Breaking Bad, Sopranos oder auch Mad Men. Aber für das, was sie sein will, funktioniert TWD imo sehr gut. Im Rahmen des Möglichen finde die Charakterentwicklung im allgemeinen ziemlich gut. Die Production Values und Zombie-Effekte (an denen man sich IMO erfreuen können muss, um die Serie zu mögen) sind super. Klar stellen sich ab und zu mal Ermüdungserscheinungen ein, weil es im Grunde immer das gleiche, nur in der nächsten "Stage" ist, sehr videospielmäßig.
Doch. M. E. Ist es eine Mogelpackung. Und die Stories sind einfach mies und platt.
So, aber jetzt mal ein paar Fragen von mir. Habe TWD bei FOX verpasst, weil ich erst so spät von Arbeit kam,.....also habe ich mir die Folge auf Englisch auf youtube angesehen.
Aber da ich der englischen Sprache nicht so sehr mächtig bin, folgende Fragen:
1. Was ist dies eigentlich für ein Krankenhaus?
2. Warum bringen die dort verletzte Leute rein? (ich weiß es ist ein Krankenhaus,...aber aus Nächstenliebe bestimmt nicht)
3. Wo kriegen die denn ihr Strom und Essen her? Jetzt sagt bloß den Strom bekommen sie von den paar Autobatterien?
4. Hat Beth ein totales Blackout, oder kann sie sich noch an gewisse Dinge erinnern?
5. Was war der Grund, warum die eine Tussi Beth das erste mal eine geknallt hat?
6. Warum will Beth mit Noah abhauen? Ok,......es gibt ein paar schmierige Typen dort, aber besser als die Zombie Apokalypse draußen. Meine Meinung.
1. Irgendein Krankenhaus das von den Polizisten evakuiert werden sollte. Die Chefin geht davon aus, dass die Epidemie irgendwann beendet ist und versucht deshalb Leute zu retten und bis dahin zu überleben.
2. Siehe 1.
3. Notstromaggregate nehme ich an. Das Krankenhaus wurde ja nie geplündert und die waren ja mit Einsatzfahrzeugen etc. vor Ort. Krankenhäuser funktionieren ja auch bei nem Stromausfall und hier haben sie ja nur ein Stockwerk mit Strom versorgt. Aber erklärt haben sie es nicht. Wer weiß.
4. Wie kommst du denn darauf?
5. Erinnere mich nicht
6. Sie hat ne Schwester draußen und ihre Freunde etc. Drinnen war ja absehbar, dass sie ständig verprügelt und vergewaltigt werden würde.
Absolute Zustimmung,....das nervt mich auch. Bestes Beispiel letztens,......Beth!Aber es nervt nach wie vor, dass die Figuren ständig so offensichtlich dumme Dinge tun.