• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Thing

Alex

El Toxico
Auf der Ps2fun-Seite sind ein paar neue Shots (insgesamt 11) zu The Thing aufgetaucht:

Abgefahren das Teil...

...dafür aber auch ziemlich klein:lol:

Coole Licht- und Schatteneffekte:eek:

puhh... und ich dachte doch schon warum da jemand wohl Bilder von mir postet (da gibts nämlich ein paar richtig üble - Politiker kann ich wohl nicht mehr werden :D)!

... ohne Flachs war richtig entsetzt :D!

Aber sieht garnicht schlecht aus... mal schauen was draus wird (hab davor noch nix von dem Spiel gehört)!

Das ist doch krank. Wenn die Monster so klein sind, wozu modelliert man sie so detalliert?

Original geschrieben von Veil
Das ist doch krank. Wenn die Monster so klein sind, wozu modelliert man sie so detalliert?

Weil die Entwickler anscheinend kein (Textur)Speicherproblem haben und nicht wissen wohin mit den unendlichen Performanceressourcen der Ps2... :znaika: :lol:

:dozey:

Original geschrieben von thething
puhh... und ich dachte doch schon warum da jemand wohl Bilder von mir postet (da gibts nämlich ein paar richtig üble - Politiker kann ich wohl nicht mehr werden :D)!

... ohne Flachs war richtig entsetzt :D!

Aber sieht garnicht schlecht aus... mal schauen was draus wird (hab davor noch nix von dem Spiel gehört)!

Wenn ich welche von dir finde landen sie als erstes hier im Forum.
:D

Das wäre doch sowieso ne gute Idee!
Poste ein Bild von dir, mach nen Poll auf und lass das Forum zu deiner (Politiker)Zukunft abstimmen.:lol:

TheThing for President!;)

Wenn ich welche von dir finde landen sie als erstes hier im Forum.

... glaub mir gutster - die will *niemand* sehen - ich war jung und brauchte das Geld ;)

Schade - aber die Wahrscheinlichkeit das sich um die oben abgebildeten Bilder um PS2-Screenshots handelt ist tatsächlich relativ gering

:bawling:

Die Pics verleiten zwar nicht gerade zu Begeisterungsstürmen, aber ich denke das Spiel wird geil!

Insgesamt grafisch recht schwach, vor allem die Texturen. Das ist wohl auf die nicht vorhandene X Box Exklusivität zurückzuführen.

ich find es schaut nicht so schlecht aus!
vor allem ists recht blutig.... wenn es auch nur halbwegs die Athmosphäre des Films einfangen kann,dann ists gekauft...

und bitte hektoliter von blut.... das ist für mich pflicht für so ein Spiel :) :D

Optisch gerade ma Durchschnitt.
Aber als Fan von Buch und Film komm ich nich drum rum.

Ja, die Echtzeitschatten wurden entfernt, die Bilder in der neuen Playzone weisen auch keine auf.

Aber dafür liegt deren Einschätzung bei "super", mal abwarten.

meine Hoffnungen liegen auch bei "super", bin aber noch skeptisch ob es das wirklich wird.
Wann soll die PS2-version kommen?

Huch, sogar eingedeutschter titel.
Übel dass die Filmvorlage indiziert is, dürfen wir uns doch bestimmt auf eine spezielle deutsche version freuen?

Original geschrieben von TheAL
Übel dass die Filmvorlage indiziert is, dürfen wir uns doch bestimmt auf eine spezielle deutsche version freuen?
Ja, dürfen wir:

"Habe gerade die Info bekommen, dass die deutsche Version (PS2) die USK 16 bekommen hat. Sicher interessiert euch auch, wie sich die deutsche Version von der US-Version unterscheiden wird, hier die Infos, die ich bekommen habe:

Wenn man auf Menschen oder das Alien schiesst ist das Blut entfärbt, allerdings gilt das nicht für das "Environment Blood", also z.B. Raum-Texturen mit Blut an den Wänden. Diese werden im Vergleich zur US-Version nicht verändert.

Mitglieder des eigenen Teams wird man nicht erschiessen können, sondern sie werden sich getroffen hinsetzen oder fluchend die Flucht ergreifen.

Für die deutsche Version konnten wir wieder Manfred Lehmann - die deutsche Synchronstimme von Kurt Russel und Bruce Willis - gewinnen."

Zurück
Oben