• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

The Suffering

ja, also da sind maschinen am rand was ich mir erinnern kann. Schieß auf diese :) Auf alle Fälle waren es Strukturen am Rand die man zerstören muß :)

Glaube ich muß es nochmals durchzocken... das Spiel ist echt ein Geheimtip und schööön krank.

so ist angekommen, danke an den maniac user (muss im geschäft email suchen nächste woche, toppreis und wie neu und auch noch komplett deutsche uk/holland version ungeschnitten !)

bis jetzt nur geil und abartig brutal, aber mal ne frage wfür was brauch ich die karten bis jetzt laufe ich immer die wege die offen sind :) und habe nicht einmal auf die karte geschaut, nrauch man die überhaupt ??

Kann mir jemand den Schluss von the Suffering erklären ?

Spoiler:

wer bin ich jetzt eigentlich ? der besser gesagt wer alles ?

habe ich mir alles nur eingebildet ?

habe ich meine Familie getötet ?

wer schreibt die archive die ich finde und die gegnerangaben ?

das ging alles so schnell und ich habe irgendwie nichts gepeilt.

danke im voraus für hilfe.

Zurück
Oben