relikt
Nö.
Zwischen 5 und 6 Stunden.Und wie viele Spielstunden wart ihr damit beschäftigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen 5 und 6 Stunden.Und wie viele Spielstunden wart ihr damit beschäftigt?
Ja wobei es sich durch die extrem vielen belanglosen Dialoge trotzdem zeitweise zäh angefühlt hat und wenn man den ganzen Schmarn einfach wegdrückt geht dann wiederum ein großer Teil vom Charme verloren. Würde mich Pete anschließen was die Wertung angeht. Für (kleine) Kids sicher ne 9/10 aber für mich persönlich auch eher ne 6/10.Immerhin kein Umfangsmonster. Ich mag ja inzwischen diese kurzen Spiele lieber.
Kann ich so unterschreiben. Fühlt sich halt komisch an weil es trotzdem einfach kein schlechtes Spiel ist und so extrem charmant gemacht ist.Hier wäre es aber angebracht. Gehe sogar so weit zu sagen, dass es meine größte Enttäuschung dieses Jahr bisher ist.
Hätte ja aber gar nich sein müssen. Wieso liegt das Buch immer da? Wieso nich mal auf dem Sofa? Im Garten in der Hängematte... Hat mich gewundert, dass man damit nicht mehr gespielt hat.In den 3D-Abschnitten ist es etwas besser, wobei der Schreibtisch dort auch ein Limit darstellt.