Caesar III
Oh Noes
wieso dann kaufen? Versteh ich nicht. So haben die doch alles richtig gemacht...(und ja Outer Worlds ist vermutlich Crap
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso dann kaufen? Versteh ich nicht. So haben die doch alles richtig gemacht...(und ja Outer Worlds ist vermutlich Crap
Es ist zumindest für mich durchaus ein Grund gewisse Einschränkungen bei der Technik in Kauf zu nehmen, aber das Spiel muss sich auf jeden Fall portabel noch gut spielen lassen und das ist hier definitiv nicht der Fall. Kein Vergleich zu hervorragenden Ports wie The Witcher 3, Diablo 3 oder Doom.Ja. Aber den Satz hört man dennoch immer bei der Switch. So als Generalentschuldigung, dass man Crap spielt.
Kapier ich auch nicht. Musst es ja nicht abholen. Wenn der lokale Laden und du euch so gut kennen, wird er ja Verständnis haben, dass du keinen Dreck kaufen willst.
Und wenn es kommt, dann probier ich das auch aus... Mal abgesehen davon, es besteht die sehr geringe Chance, dass es mir mobil noch zusagt. Ich bin schräg, mach ich keinen Hehl draus 
... Doom.
Crap war es nie. Natürlich nicht auf dem Level der anderen Versionen und auf 30fps optimiert, aber Panic Buttons Port ist ziemlich beeindruckend, genauso wie der von Wolfenstein. Kein Vergleich zu diesem Port hier.Das war technisch auch ziemlicher Crap wenn ich mich recht entsinne. Witcher 3 und Diablo 3 sind aber hervorragende Beispiele. Borderlands sieht auch fantastisch aus auf der Konsole, bisher aber nur einen halbe Stunde des Pre-Sequel gespielt. War da aber richtig überrascht.

Bin bzw. war ja auch Vielkäufer auf der Switch. Bin mittlerweile aber soweit, dass ich keine Shooter (auch nicht 3rd Person) und Rennspiele mehr dafür kaufe, es sei denn es sind Exclusives. Da ich viel im Handheld Modus spiele, fehlt da einfach die Präzision und teilweise auch die Framerate. Borderlands wäre eigentlich save gewesen, konnte es aber zum Glück vorher anspielen. Es ist gut umgesetzt ja, aber das Aiming ist und bleibt frickelig und da ziehe ich dann Grafik und Spielbarkeit (PS4 Pro) dem mobilen Faktor vor. Zudem spart man dabei oft gutes Geld![]()
Das war auch Digital Foundrys Eindruck am Anfang, aber scheinbar wird es schlimmer.Wie erwartet, im Handheld Mode sieht das Spiel ziemlich gut aus (zumindest am Anfang), den direkten Vergleich sollte man halt nicht ziehen. Mal gucken, ob es auf der Switch zündet. Die Tage dann mal ein paar Takte mehr.
Ist bei mir bezüglich Gyro-Aiming genau andersrum. Ich will das als Standard bei jedem Shooter. Pro-Joycons mit Gyro-Support wären die absolut perfekte Lösung für mich, aber die gibt's leider nicht...Das kann ich 1-zu-1 bestätigen. Shooter und Rennspiele skippe ich vehement. Rennspiele ohne Analog-Trigger sind die Pest. Und Shooter mit dem Gyro-Gefrickel und dem zu weichen Stick sind ein Graus.
Bin bzw. war ja auch Vielkäufer auf der Switch. Bin mittlerweile aber soweit, dass ich keine Shooter (auch nicht 3rd Person) und Rennspiele mehr dafür kaufe, es sei denn es sind Exclusives. Da ich viel im Handheld Modus spiele, fehlt da einfach die Präzision und teilweise auch die Framerate. Borderlands wäre eigentlich save gewesen, konnte es aber zum Glück vorher anspielen. Es ist gut umgesetzt ja, aber das Aiming ist und bleibt frickelig und da ziehe ich dann Grafik und Spielbarkeit (PS4 Pro) dem mobilen Faktor vor. Zudem spart man dabei oft gutes Geld![]()