• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess

langsam aber sicher macht das spiel wirklich was her. bin nun durch den wüstentempel und sowohl story als auch das dungeon design scheinen besser und frischer zu werden. bin nun auch schon bei 17,5 spielstunden und nehme mal an das ich inkl. eines obligatorischen enddungeons noch 4 dungeons vor mir habe. ich hoffe selbige fallen dann nicht zu lang aus sofern man mit bekannten mechaniken konfrontiert wird.

Ist das dann nicht schon fast Konsumgeilheit oder ne Sucht? Man muss nun wirklich nicht jedes Spiel (auch wenn es ein Highlight ist) zocken. Und wenn man dann mit der Einstellung rangeht, dass man es in einer Woche unbedingt schaffen will. Ich weiß nicht... Dazu hat man dann noch den Streß den Kram zu kaufen und wieder zu verkaufen. Just my 2 moralischen Cents!

Das ist eigentlich auch meine Meinung. Dieses unbedingte Nicht-Verzichten auf's Zocken kombiniert mit dem Eindruck, sämtliches ausreizen zu müssen, damit man ja nix verpasst finde ich wirklich schon krankhaft.

Eine negative Eigenart dieses fast familieären Forums, dass man meint, sich in die Gewohnheiten anderer einmischen zu müssen. :znaika:

Hä? :D

btw: ich hatte noch immer keine Lust, weiterzuspielen. Sogar Thr4wn, dessen Brüder ständig ihren Wii belagern, ist wesentlich weiter als ich. :rolleyes: :zahn:

betrifft nach 6. Dungeon:

hat wer die höhle in der wüste schon geschafft?

Ich hab jetzt schon bestimmt 6x probiert! Immer gescheitert. Heute erst bei den 3 Rittern mit Rüstung hängen geblieben, aber dann wars vorbei! Jetzt hab ich die Magie-Rüstung und 4 Blaue Tränke, ich hoffe, dass das was bringt. Morgen gehts auf ein Neues!

Und wehe dort gibt es nur ein Herzteil :dead:

afaik sind es drei herzteile die man als wolf auchnoch ausgraben muss wenn ich net irre. ansonsten rubine, obs da noch was gibt weiß ich net mehr so recht, kann aber mal ins büchle schauen wenn du magst

Wo gibts eigentlich die dritte Geldbörse? Die zweite für 600 Rubine habe ich schon, sie ist aber eigentlich immer recht schnell voll

Zurück
Oben