• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess

verwendung finden und exzessiv nutzen sind aber 2 paar schuhe ;)

bei a links awakening kam man teilweise mit gegenstand wechseln gar nicht nach!

und ja, das 5er item is toll! ;)

Ich komme grade nicht weiter
Ich bin im Schloss Hyrule und stehe grade vor einer tür
aber ich bekommen diese nicht auf es muss was mit denn 4 Fackel
zutun haben aber diese gehen immer wieder aus
Weiß einer in welcher reihen ich diese anmachen soll
Danke schon mal

Ich habe jetzt auch mal angefangen... ich bin es nicht mehr gewohnt, mich erstmal durch ein Tutorial quälen zu müssen - dementsprechend langweile ich mich nun auch. Grafisch gefällt es mir bisher eigentlich ganz gut, die einzelnen Töne, die die von sich geben sind natürlich Panne, aber so ist das nunmal bei Zelda.
Ich habe die Hoffnung, dass ich, nachdem ich
das Balg und den Affen gerettet habe
nun endlich mit dem Spiel richtig anfangen kann.
Ein Schild und ein vernünftiges Schwert habe ich allerdings noch nicht.

Das Angeln ist bisher auch eher ein Zufallsprodukt - Angel rein, Fisch beißt an, Angel raus. Ich hoffe, das wird im späteren Verlauf des Spiels noch besser. :D

das mit dem angeln ist wie im richtigen leben! Karpfen angeln ist öde! Raubfische angeln hingegen ist genial, mit spinnen und so! Genauso ist es bei Zelda! Angel mit Pose (der Schwimmstab) ist voll öde! Angeln mit Köder und Boot ist hammergenial!

MUSS man angeln, um voranzukommen?
Ich hab den Mist schon bei Sonic Adventure gehaßt....

Hatte erst ein wenig gespielt, dann hat mich son kleiner Pups angelabert, von wegen er baut ne Angel für mich. Dann hab ich erstmal wieder Red Steel eingelegt - das war zuviel.

MUSS man angeln, um voranzukommen?
Ich hab den Mist schon bei Sonic Adventure gehaßt....

Hatte erst ein wenig gespielt, dann hat mich son kleiner Pups angelabert, von wegen er baut ne Angel für mich. Dann hab ich erstmal wieder Red Steel eingelegt - das war zuviel.

:rofl: Hasse ich auch wie die Pest, man muss afaik 2x angeln, beim ersten Mal (ist kein Riesenspoilier) zum Anfang dann im späteren Verlauf nochmal, ging gottseidank recht hurtig...

wegen zweier kurzer Sequenzen lässt du dir das zweitbeste Action Adventure des Jahres durch die Lappen gehen?

habs gerade durchgezockt und muss sagen das diese ~55stunden zu den besten 55 zockstunden seit jahren gehörten.

... btw. okami ist zwar wirklich super aber an zelda ommt es imo nicht ran, ist aer wohl geschmacksfrage.

ich hoffe doch ich werd net so lang brauchen.. bin nu bei knapp 6,5 h und bin im begriff mit dem goronen auf dem weg zu deren mine zu ringen...eigentlich hatte ich net mehr als ne woche eingeplant...

ich hoffe doch ich werd net so lang brauchen.. bin nu bei knapp 6,5 h und bin im begriff mit dem goronen auf dem weg zu deren mine zu ringen...eigentlich hatte ich net mehr als ne woche eingeplant...

So ganz verstehe ich das auch nicht. Wenn mich ein Spiel restlos begeistert mach ich eher noch langsam um möglichst lange das Feeling zu genießen. Da spielt die Zeit allerhöchstens eine tertiäre Rolle. Ich koste dann solche Momente richtig aus, die finde ich nämlich leider nur allzu selten

So ganz verstehe ich das auch nicht. Wenn mich ein Spiel restlos begeistert mach ich eher noch langsam um möglichst lange das Feeling zu genießen. Da spielt die Zeit allerhöchstens eine tertiäre Rolle. Ich koste dann solche Momente richtig aus, die finde ich nämlich leider nur allzu selten

liegt vielleicht daran das es mich bislang nicht wirklich komplett in seinen bann gezogen hat. sicher es macht spaß, ist durchdacht und liebevoll gestaltet aber irgendwie kommt mir das mal wieder alles viel zu bekannt vor...die gleichen items wie immer etc. zudem stört es die atmo ganz gewaltig das zu den lippenbewegungen noch immer sprachausgabe vorhanden ist.

ich hab die wii nur gekauft weil sie sich mit weniger verlust wieder verkaufen lässt als ein GCN und da ich das geld im grunde nicht wirklich einfach mal über hatte bzw. es langfristig anderweitig verplant ist will net zu lange brauchen. wenn der urlaub in 1 1/2 wochen vorbei ist hab ich für das spiel eh keine zeit mehr.

ich hab die wii nur gekauft weil sie sich mit weniger verlust wieder verkaufen lässt als ein GCN und da ich das geld im grunde nicht wirklich einfach mal über hatte bzw. es langfristig anderweitig verplant ist will net zu lange brauchen. wenn der urlaub in 1 1/2 wochen vorbei ist hab ich für das spiel eh keine zeit mehr.

Ist das dann nicht schon fast Konsumgeilheit oder ne Sucht? Man muss nun wirklich nicht jedes Spiel (auch wenn es ein Highlight ist) zocken. Und wenn man dann mit der Einstellung rangeht, dass man es in einer Woche unbedingt schaffen will. Ich weiß nicht... Dazu hat man dann noch den Streß den Kram zu kaufen und wieder zu verkaufen. Just my 2 moralischen Cents!

war alles nicht geplant und sehr spontan. ich hätte auch weiterhin auf zelda verzichten können, wollte in dem moment aber nicht und hatte eh lust drauf da ich für die 360 aktuell nix mehr zu zocken habe. wenn ichs net in einer woche schaffe, mein gott, auch kein beinbruch, ich will halt für sowas nur zeit haben und net ständig auf die uhr schauen müssen ob es vertretbar ist noch 30 mins zu zocken...da hab ich dann erst recht keinen spaß mehr dran.

Zurück
Oben