[The Legend of Zelda] Japanische Special Edition!!!

Hey, stimmt, logische schlussfolgerung, wenn´s in europa kommt, kommt´s sicherlich auch in den USA,....*heute mal wieder ganz schlau is*
Dann hol ich mir of course auch die US Version :D
 
Zurück
Oben