• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

[The Legend of Zelda] Japanische Special Edition!!!

Original geschrieben von relikt
ich denke wenn das ura zelda oder wie auch immer nur in nippon rauskommt reicht allein schon besitzen und spielen können von diesem teil aus...auch wenn man kein wort versteht...( Noch nich maybe ) :D

ich spiel auch mit dem gedanken des zu ordern...

@ tarbris wenn du ne quelle erschließen kannst dann sag mir ma bidde bescheid, ich werd dich auch informiern wenn ich was find.:)
Ok, werde ich machen :)

Das Pack kommt am 13.12. in Japan raus und wird nur 6.800 yen (56 €) kosten. Doch bei der Limitierung auf 100.000 Stück wird man da als nicht Japaner wohl nicht rankommen und selbst wenn, gibts da ja immer noch ein kleines Sprachproblem.

Neeeeeeeein, das wäre ja pervers gemein, ich will es haben, UNBEDINGT!! :(

@ Tabris & Relikt: Ich such auch, und sag euch bescheid, wenn ich was gefunden habe, tut ihr mir auch bescheid sagen, wenn ihr ne quelle auftun könnt, wo es das gibt?

ich hab jetz schonma ne mail mit anfrage an otaku geschriebn ob die das evtl. besorgen können. ich halt euch aufm laufenden.

mfg

Sehr Gut, schon bei 743.
Ich poste es jetzt noch im Nintendo.de Forum, N-Zone und vielleicht noch Giga Forum. Wer könnte das Maniac Forum übernehmen?

Gute Idee, könnte man doch einfach mal da bei den Nintendo News posten, dann findet das ganze sicherlich nen riesen Zulauf, da GU imo eine der berühmtesten, wenn nicht DIE berühmteste Konsolen News Seite im Netz ist!

Original geschrieben von Benicube
könnte nicht Gaming Universum auch auf die Petition aufmerksammachen?
Geht nicht, wir unterstützen sowas grundsätzlich nicht, sorry.

Aber im Forum gibt's ein Topic dazu und da sind eh praktisch alle GU Besucher drin.

Zurück
Oben