• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

[The Legend of Zelda] Japanische Special Edition!!!

Original geschrieben von Gaara
VERDAMMT DAUERND SO SCHEISS SCREENS !
*nichtanguckweilspoiler*
:lol:

Die Screens sind praktisch alle noch von der E3 Demo und da gibt's kein bisschen Spoiler. Man weiss noch nicht mal um was es im neuen Zelda überhaupt geht. :lol:

Original geschrieben von knusperzwieback
Euch will ich das neue Zelda Pic auch nicht vorendhalten. Auch sei gesagt das das in Bewegung viel geiler aussieht trotz der schlichten Grafik.
Deine Zeichenkünste möchte ich nicht haben ;) :D

Woher willst du das wissen? :D

Sowohl bei Metroid als auch bei Eternal Darkness wurden die Demos total verfälscht.

Original geschrieben von Tabris

Deine Zeichenkünste möchte ich nicht haben ;) :D

Hola... erstmal besser machen und dann lästern. ;)

War mein erster Paint versuche... btw... suche immer noch ein einsteigerfreundliches Grafik-Programm. Möglichst als Shareware damit ich das vorher testen kann, da ich bis jetzt noch nix vernünftiges gefunden habe.

Original geschrieben von Tabris
Woher willst du das wissen? :D

Sowohl bei Metroid als auch bei Eternal Darkness wurden die Demos total verfälscht.

Hm... also bei ED hab ich nach 2 Tagen zocken... (ausgeliehen aus Videothek) immer noch nicht recht begriffen was mir das Game sagen will und wo ich das einordnen soll... aber gerade das hat es spannend gemacht.

Bei Zelda dürfte es aber nicht so schwer sein das einzuordnen IMHO... Grafiker-mit-sehr-grosser-Sehschwäche-machen-ein-16-Farben-Spiel oder sowas in der Art.

in den videos, die ich auf ign gesehen hab, gibt es keine sprachausgabe im spiel, nur textboxen.

dazu noch die cel-grafik :(

warum legen japaner nie wert auf gute technik :shake:

1.: Die Technik ist doch gut!
2.: Ein Spiel wie zelda hätte gute Technik nicht nötig, das ist auch mit schlechter grafik einfach top! :D

Original geschrieben von Th3CoRdmAn

1.: Die Technik ist doch gut!
2.: Ein Spiel wie zelda hätte gute Technik nicht nötig, das ist auch mit schlechter grafik einfach top! :D

zu 1: nur teilweise, ne sprachausgabe hätten dem spiel gut getan, zumal es schon bei OoT kritisiert wurde. Die Grafik hat hier und da schon seine Macken.

zu 2: stimmt, aber mit einer makellosen technik wäre das spiel noch perfekter und der spielspaß noch ein paar prozent höher.

Naja, aber auf der anderen seite erinnert das spiel mit seiner grafik total an zelda auf dem SNES, das erhöht imo den spielspaß nochmal um ein paar Prozent!
Und Sprachausgabe hatten Zelda Spiele noch nie, das macht doch auch einen gewissen Reiz aus, wie bei einem guten Buch, da stellt man sich die Stimmen der Charaktere auch selber vor, so ist das Spielerlebnis noch intensiver!

das zelda aufm snes hab ich nie gespielt, daher weiß ich nie wie die atmosphäre da war.

die fehlende sprachausgabe bei den bisherigen zelda teilen lag doch eher an der mangelnden speicherkapazität der module...?

da ist es doch langsam zeit, dass dem spiel eine sprachausgabe verpasst wird.

Auch wieder wahr, aber ich finde es eigentlich nicht weiter störend, dass das neue Zelda keine Sprachausgabe hat!

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Auch wieder wahr, aber ich finde es eigentlich nicht weiter störend, dass das neue Zelda keine Sprachausgabe hat!

Dir scheint ja alles bei Zelda egal zu sein... haupsache es steht Zelda auf der Packung und irgendwas bewegt sich auf dem Bildschirm. :shake:
Kein Wunder das sich die Programierer keine Mühe mehr machen brauchen bei Leuten die eh alles kaufen.

Nein nein, aber bisher hatten alle zelda teile einfach eine super atmosphäre, super steuerung, eine gute story und extreme langzeitmotivation, und da ich davon ausgehe, dass das neue zelda das auch hat, ist mir die grafik und eine sprachausgabe relativ egal!

Original geschrieben von Isistar

die fehlende sprachausgabe bei den bisherigen zelda teilen lag doch eher an der mangelnden speicherkapazität der module...?

Beim N64 hätte man leich Sprachausgabe machen können schließlich ging es ja bei anderen Spielen auch.

Zurück
Oben