Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war gestern auch endlich drin (OV, Spätvorstellung). Fand ihn sehr unterhaltsam und klar besser als den ersten Teil! Das Wichtigste: Die Wackelkamera wurde deutlich(!) reduziert, sodass die Actionszenen jetzt ansehbar sind. Die ganze Szene am Anfang ist absolut geil. Später gibt's dann hauptsächlich B-Movie-Dauergeballer in Billigkulissen, was ich als Genre-Nerd aber überhaupt nicht schlecht fand (im Gegenteil). Eine Story ist quasi nicht vorhanden (egal), die meisten Sprüche sind zwar platt, aber sie sitzen, und der Gewaltgrad geht auch in Ordnung (leider wieder hauptsächlich "dank" CGI).
Schlecht fand ich, dass Scott Adkins völlig verschenkt wurde, der Kampf gegen Statham war ein schlechter Witz. Der Endfight zwischen Sly und van Damme war ganz gut, aber auch zu kurz und mit einem zu schnellen Ende.
Insgesamt wie gesagt sehr unterhaltsam und besser als Teil 1 - 8,5/10.
Einer hat auch diesen hier zum Besten gegeben:@Wicker: Wir hatten auch so ein tolles Publikum.
Als Norris z.B. auftauchte waren wir alle hin und weg.![]()