• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Expendables 2 *testosteron inside*

Lundgren hat sich von den hier abgebildeten älteren Herren des Casts eindeutig am besten gehalten, Arnie, Sly und JCVD sehen schon alle etwas unvorteilhaft aus. Wobei Arnie und Stallone eh immer mehr Charakterköpfe als Schönheiten waren. :D

war gestern drin

naja... bin etwas enttäuscht. die erste hälfte is total langweillig, bin halb eingeschlafen. 0815 geballer - sprüche dumm wie brot.... keine story nichts. ok ein paar nette stellen gibts schon, aber im großen und ganzen deutlich schlechter als der erste teil. viel zu trashig für so eine große hollywood produktion das ganze...

ab der zweiten hälfte zieht's dann etwas an. der film lebt aber halt nur noch von den sprüchen der großen alten.

spätestens mit auftauchen von chuck norris wirds witzig :lol: - ich sag nur chuck norris facts

also von mir mit hängen und würgen ne 7/10

War gestern abend auch drin... naja :(

Ne dämliche Story und flache Witze erwartet man ja, aber das war alles so vorhersehbar und die Flachwitze größtenteils nicht mal lustig. Gab im gesamten Film nicht viele Szenen die mir ein Schmunzeln entlocken konnten. Ein paar gute Kampfszenen waren dabei, insgesamt ist der Film aber eher mau und imo deutlich schlechter als der erste Teil. CGI war auch immer deutlich als solche zu erkennen.

Boah, noch schlechter als der erste Teil. Danke für die Info dann spar ich mir den Film. Fand den ersten schon nicht mal Durchschnitt und bleib dann lieber bei den 80er Jahre Filmen mit meinen Kinderhelden.

Mein Bruder war hellauf begeistert und meinte, der Film wär wesentlich besser als der erste Teil.
So ganz will ich ihm das aber bislang nicht glauben...

Btw: nächsten Monat läuft bei uns COMMANDO im Kino. :biggthump
Thr4wn und ich waren gestern drin - absolut geil auf der großen Leinwand. Was auch am großartigen Publikum lag, das alle einschlägigen Szenen lautstark abgefeiert hat. :biggthump

Sonntag dann Expendables... aber wenn man diese Woche schon den besten Action Film aller Zeiten geschaut hat, kann man ja nur enttäuscht werden. Right?

Ich war gestern auch endlich drin (OV, Spätvorstellung). Fand ihn sehr unterhaltsam und klar besser als den ersten Teil! Das Wichtigste: Die Wackelkamera wurde deutlich(!) reduziert, sodass die Actionszenen jetzt ansehbar sind. Die ganze Szene am Anfang ist absolut geil. Später gibt's dann hauptsächlich B-Movie-Dauergeballer in Billigkulissen, was ich als Genre-Nerd aber überhaupt nicht schlecht fand (im Gegenteil). Eine Story ist quasi nicht vorhanden (egal), die meisten Sprüche sind zwar platt, aber sie sitzen, und der Gewaltgrad geht auch in Ordnung (leider wieder hauptsächlich "dank" CGI).

Schlecht fand ich, dass Scott Adkins völlig verschenkt wurde, der Kampf gegen Statham war ein schlechter Witz. Der Endfight zwischen Sly und van Damme war ganz gut, aber auch zu kurz und mit einem zu schnellen Ende.

Insgesamt wie gesagt sehr unterhaltsam und besser als Teil 1 - 8,5/10. :)

Zurück
Oben