• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Expendables 2 *testosteron inside*

hat in ein paar mittelmäßigen Actionfilmen mitgespielt, passt also ganz gut zu den anderen Darstellern :D

Damn, der ist schnell. Ob Stallone die Schläge und Tritte überhaupt kommen sieht?^^

Zuletzt bearbeitet:
Damn, der ist schnell. Ob Stallone die Schläge und Tritte überhaupt kommen sieht?^^
Der Endgegner von Stallone wird ja Van Damme sein, und der kann nur zwei Moves. ^^

Adkins ist schätzungsweise der "Nr.-2-Badguy", darf dann also gegen jemand anderen kämpfen. In Teil 1 war die Nr. 2 Steve Austin und die Nr. 3 der B-Movie-Held Gary Daniels. Und beide wurden ziemlich verheizt. Ich will doch mal ganz stark hoffen, dass Adkins in Teil 2 mehr Kampf-Screentime bekommt als die beiden zusammen.

:sabber:

Bin mal gespannt ob euer Adkins im Film mal mehr als ne Sekunde am Stück zu sehen ist, dann erkenn ich auch mal wer das ist. :D

Heute endlich mal den Trailer auf der großen Leinwand gesehen - ich kann es kaum noch erwarten. Wobei ich den Film eigentlich nicht auf deutsch schauen möchte, Arnies Sprüche sind im O-Ton einfach kultiger. :D

Expendables 2 ungeschnitten mit keine Jugendfreigabe - Splendid bestätigt die unzensierte Fassung für Deutschland

Viel wurde im Internet über die amerikanische Freigabe vom kommenden Actionknaller Expendables 2 spekuliert, bis Ende Juli die MPAA das Prüfergebnis bekannt gegeben hat: Rated R.

Letzte Woche folgte dann die FSK-Prüfung für Expendables 2. Dort entschied man sich ebenfalls für eine Erwachsenenfreigabe und vergab "keine Jugendfreigabe". Unklar zu diesem Zeitpunkt war jedoch, ob die deutsche Fassung komplett ungeschnitten sein würde. Anhand der Laufzeitangaben lag die Vermutung nahe, dass es keinerlei Zensureingriffe seitens des deutschen Verleihers Splendid gegeben hat. Doch eine 100%ige Sicherheit gibt ein reiner Laufzeitvergleich natürlich nicht.

Darum haben wir uns mit Splendid in Verbindung gesetzt und uns die Bestätigung eingeholt. Deshalb können wir jetzt an dieser Stelle mitteilen, dass die deutsche FSK KJ-Fassung von Expendables 2 komplett ungeschnitten ist.

Der deutsche Kinostart ist der 30. August 2012.

sb.com
Sehr gut :sabber:

Zurück
Oben