Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@thething
spiel nicht mit ihm! du wirst es bereuen![]()
Lese ich da eine durchaus kleine Abneigung gen Franzosen heraus? Kann mich natürlich auch irren, man möge mir dies bitte nachsehen![]()
Nein, nicht per se, eher die Ignoranz (aber die haben Deutsche auch) gegenüber einer allgemeinverständlichen Sprache.
Ja, so sonderlich schlimm ist das auch nicht. War gestern extrem angefressen. Und ich bin ehrlich gesagt auch total enttäuscht.Jo, aber ich kann auch verstehen, dass sehr viele lieber in ihrer muttersprache zocken wollen. Wenn es keine getrennten Server gibt....
Positiv kann man das auch auslegen, klar. Aber was gar nicht geht, ist das komische Instanz-Handling. Entweder man ist immer solo (ok) oder aber man spielt es immer gemeinsam. Aber mal so und mal so zerstört so unendlich viel vom Flair, von dem ein Elder Scrolls nun mal lebt.Aber Mona zockt ja noch weiter und ihr gefällt das. Viele Deiner Kritikpunkte "könnte" man auch positiv umdrehen.
Kein MMO... ja.. wenn 80% aller Spieler die MMOs als RPG spielen und dann "ab und zu" anonym in einer Gruppe einen Dungeon zu machen.. warum nicht?
Gibt ja auch nur 5 Buttons. Ist schon sehr Konsolen-optimiert. Ich finde das einfach zu wenig, das macht mir keinen Spaß. Das nächste MMO muss man dann wohl nur noch die LMT drücken, Gegner fällt um und man lootet. (Ich übertreibe bewusst)Es steuert sich dennoch vieeeeel fluffiger als Skyrim!
Es hat kein Targeting-System. Bei Spielen mit fünf Aktionsleisten achtet man zu 80% auf die CDs um die Rota durchzuhalten. Deswegen kann man bei TESO kaum das ganze noch mit einem Aimsystem kombinieren, das wäre zu hardcore.
Ich würde davon ausgehen das das Instanzhandling noch überarbeitet wird, das ist echt super seltsam.
Was mich btw. auch stört - es ist dröge, es ist Elder Scrolls, und die einzelnen Gebiete scheinen auch nicht gerade absonderlich abwechslungsreich zu sein. bin echt gespannt wie lange es mich noch im Bann hält.
Ich finde die haben es genau richtig gemacht: "Wir nehmen ein ES und machen daraus ein MMO" und nicht: "Wir machen ein MMO in der ES-Welt"..
Questet mal gemeinsam. Mal schauen, ob ihr dann immer noch so denkt.
Aktuell ist es weder Fisch noch Fleisch.