• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac The Elder Scrolls - Online

Hab eben nen Invite zu einem Stresstest gekriegt am Wochenende. Kann leider wohl nur Freitag zocken aber bin gespannt. Hat >20 Gigabyte zum dl :eek:

Hab es ja für die PS4 vorbestellt - gibt es denn Unterschiede zwischen den Konsolen und dem PC? Google Suche ergibt wenig bis nichts :(

Einstieg ist zumindest mal wie in jedem MMO. Bogen macht trotz 1st Person wenig Spaß, was evtl. am Lag und (gefühltem) Auto-Aim liegt. Eben ist es abgestürzt. Spiele gleich nochmal ein bisschen bevor ich los muss.

Ich bin einfach nur richtig satt mit MMORPGs. Während dem Studium wie bekloppt WoW, WH, AoC, GW und LOTRO gespielt. Es ist halt IMMER das Gleiche - was nichts Schlimmes ist -, aber es macht mich halt nicht mehr geil.
Diesen Moment, bei dem man in WoW das erste mal aus der Stadt ging und alles so episch fand, den wird es auch bei TESO nicht geben.

Nachvollziehbar - das erste MMO das ich nach langer Zeit mal wieder richtig gut fand ist FF XIV. Spielt sich insgesamt recht frisch und bietet extrem viel Abwechslung.

TES Online bleibt aber mal für die PS4 vorbestellt, gehe aber auch davon aus das es nicht flasht.

Meine bescheidene Meinung:

Wenngleich es sich hierbei um eine Beta handelt, so dürfte die Aussage "ein Skyrim, nur viel schlechter" doch zutreffend sein.

Sofern da nicht noch ordentlich reingebuttert wird, hat sich TESO für mich schon jetzt erledigt.

Ich bin einfach nur richtig satt mit MMORPGs. Während dem Studium wie bekloppt WoW, WH, AoC, GW und LOTRO gespielt. Es ist halt IMMER das Gleiche - was nichts Schlimmes ist -, aber es macht mich halt nicht mehr geil.
Diesen Moment, bei dem man in WoW das erste mal aus der Stadt ging und alles so episch fand, den wird es auch bei TESO nicht geben.

Den wird es für uns eh niemals wieder geben. Das ist traurig und schön zugleich ;)

Ich werde auf der PS4 auch FFARR mal weiter spielen. TESO macht mich auch nicht wirklich an, aber komme um einen Test sicher nicht rum ;)

Es scheint keinen Konsolenthread dazu zu geben - auf der PS4 braucht man kein Plus Account. Auf der One - zumindest laut aktuellem Stand - ist eine Goldmitgliedschaft Pflicht.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Erscheinen die Konsolen-Versionen eigentlich parallel zur PC-Fassung? TESO wäre das erste MMORP, welches mich auf Konsole (PS4) reizen würde.

Zurück
Oben