• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

The Darkness

Kann schon verstehen was Du meinst, die Welt von Darkness ist eben ein wenig begrenzt, dafür ist das, was begehbar ist, allerdings schon eindrucksvoll, zumindest optisch. Aber von lebensecht ist das Alles natürlich noch ein großes Stück entfernt.

Ja das stimmt, finde vor allem diesen unterirdischen Durchgang zu Gun Hill supergut gelungen. Sehr stimmungsvoll das Ganze, aber ich köntne eigentlich den ganzen Tag von dem Spiel schwärmen ...

ICh brauche hilfe, weiß aber nicht wie ich das so machen kann, ohne daß ich spoilere... wo kann ich das wählen, daß es niemand lesen kann, außer wenn man es markiert?

Ich finde den nicht :(

Aber egal, so sollte es auch klappen:

Ich kommme nicht weiter bei der Szene, wo einem das große Viech samt Panzer aufhebt und man wie wild draufballert... irgendwie krieg ich das nicht platt und es schlägt mich dauernd mit seinem Arm... was muß ich machen? Kenn mich grad echt nicht aus.

Ein Detail das mir sehr gut gefallen hat und ich mir auch für zukünftige Shooter wünsche, ist die Art, wie das halten der Waffen in der Egoperspektive immer der jeweiligen Situation angepasst wird.

Stellst du dich zu nah an eine Wand, hält er die Waffen hoch und presst sie an die Brust, kniest du dich vor ein Deckung gebendes Objekt, hält er die Waffen schräg und dicht darüber usw.

Das Spiel ist einfach ein Traum... jetzt habe ich es durch und eine Frage stellt sich mir. Gibt es ein alternatives Ende?

und noch eine... wie soll ich zu einem 0815 shooter zurückkehren, nach so einem geilen Spiel?

Hat sich erledigt, bin durch. Sehr schönes Spiel, auch wenn es hie und da ein paar ein paar Ungereimtheiten in Sachen Story und Technik gibt. Macht aber nix, das Gesamtpaket ist klasse.

kann mir mal jemand die geheimen erfolge auflisten bzw. ne seite nennen wo ich die einsehen kann. habe bisher nichts richtiges finden können. danke!

Das Telefon is ja geil, direkt damit rumgespielt, probiert mal die beiden Nummern hier aus:
8896
1228

:rofl:

wir hängen im 2. weltkrieg fest.

wir sind durch nen tunnel und hängen in nem raum fest, wo eine grosse glocke eine tür verspeert.

wie gehts da weiter?

nun,wozu hat man denn tentakel, die sind nicht nur zum hinschlagen, sondern, wenn du die angriffstaste gedrückt hälst, kannst du sachen damit hochheben und bewegen. :D probiers mal damit :)

Zurück
Oben