Können diese "PS3 VS. Xbox360" Scheissbeiträge nicht mal gecancelt werden? Entweder geht´s hier um The Darkness oder um diesen Bashmüll!
QUOTE]
Naja ich hab nun mal beide Konsolen und würde eben gern wissen welche Version ich mir holen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können diese "PS3 VS. Xbox360" Scheissbeiträge nicht mal gecancelt werden? Entweder geht´s hier um The Darkness oder um diesen Bashmüll!
QUOTE]
Naja ich hab nun mal beide Konsolen und würde eben gern wissen welche Version ich mir holen soll.
Was mich nochmal interessieren würde: Läden wie Okaysoft oder Spielegrotte dürfen die UK/AT/US nicht anbieten, weil NS-Symbolik enthalten ist oder? Soweit ich gelesen habe, ist es ein einziges kleines Hakenkreuz im Bonusmaterial. Wäre das nicht da, dann könnte die ausländische Version auch hier vertrieben werden oder? Manche Sachen begreift man echt nicht.

Wie isn der Hauptchar?
- Coole und amüsante Monologe?
- Identifizierbarkeit mit der Spielfigur gegeben?
Das hat der Dramaturgie des Handlungsverlaufs meiner Meinung nach wirklich nicht geschadet und auch seine starke Bindung zu Jenny unterstrichen (wenn man soweit gespielt hat, wird man wissen, was ich damit meine).Naja, ich verstehe die Leute schon, dass sie das nervt, wenn etwas zensiert worden ist (selbst wenn es nur eins dieser Symbole ist, die die Welt eigentlich eh nicht mehr sehen will). Mir geht es beim Zocken schon immer so, dass ich da immer wieder drandenken muss ... Das ist in etwa so "wie der hässliche Kratzer am Gaumen, der abheilen würde, wenn man nur aufhören könnte, mit der Zunge dran rumzufummeln" (Zitat aus "Fight Club").Eben. Und so langsam könnten wir uns deswegen auch mal den Stock aus dem Arsch ziehen.
Sehr gefallen hat mir dagegen, dass Jacky im Laufe des Spiels mehrmals Selbstmord begehtDas hat der Dramaturgie des Handlungsverlaufs meiner Meinung nach wirklich nicht geschadet und auch seine starke Bindung zu Jenny unterstrichen (wenn man soweit gespielt hat, wird man wissen, was ich damit meine).
Dann darfst vor dem Zocken aber auch auf keinen Fall eines der Comics lesen, sonst hast Du denselben Spoilereffekt ...Der Hauptcharakter ist meiner Meinung nach ein wenig zwiespältig ... Ein Mafiosi im Grufti Outfit sozusagen, mit schwarzen, langen und glatten Haaren ... Ich finde ihn ziemlich cool, insgesamt ist er aber wohl eher gewöhnungsbedürftig - Mafia Hitman und Grufti Outfit harmonieren zuerst nicht so recht. Ich mußte immer wieder an altehrwürdige Comic Heroen wie den Punisher oder Erik Draven aus "The Crow" denken - im Spiel ist der Hauptcharakter somit vollkommen anders umgesetzt, als im Comic ... Ich glaube Fans des Comics werden es mit am schwersten haben, sich an Jacky zu gewöhnen - ungefähr so schwer wie die Fans von Constantine mit dessen Realverfilmung ... Monologe führt Jacky im Spiel allerdings häufig, vor allem während der Ladezeiten zwischen den Spielabschnitten erzählt uns Jacky meistens eine Art "Schwank aus seiner Jugend" ... Dass er mit 15 seine Unschuld durch eine Hure verloren hat, was er als Kind mit seinem Onkel Paulie so Alles getrieben hat, etc. pp ... All das trägt dazu bei, dass die Identifizierbarkeit mit Jackie nach und nach zunimmt, allerdings hat man im Spiel nie dieses diabolische Gefühl, einen Psychokiller durch die Gegend zu manövrieren, wie das beispielsweise bei der sehr harten (wennn mit Patch nachbehandelten) Punisher- Versoftung der Fall war, dazu mordet Jacky einfach nicht brachial genug ...

Schade dass das Spiel keine deutsche Sprachausgabe hat.
Der Hauptcharakter ist meiner Meinung nach ein wenig zwiespältig ... Ein Mafiosi im Grufti Outfit sozusagen, mit schwarzen, langen und glatten Haaren ... Ich finde ihn ziemlich cool, insgesamt ist er aber wohl eher gewöhnungsbedürftig - Mafia Hitman und Grufti Outfit harmonieren zuerst nicht so recht. Ich mußte immer wieder an altehrwürdige Comic Heroen wie den Punisher oder Erik Draven aus "The Crow" denken - im Spiel ist der Hauptcharakter somit vollkommen anders umgesetzt, als im Comic ... Ich glaube Fans des Comics werden es mit am schwersten haben, sich an Jacky zu gewöhnen - ungefähr so schwer wie die Fans von Constantine mit dessen Realverfilmung ... Monologe führt Jacky im Spiel allerdings häufig, vor allem während der Ladezeiten zwischen den Spielabschnitten erzählt uns Jacky meistens eine Art "Schwank aus seiner Jugend" ... Dass er mit 15 seine Unschuld durch eine Hure verloren hat, was er als Kind mit seinem Onkel Paulie so Alles getrieben hat, etc. pp ... All das trägt dazu bei, dass die Identifizierbarkeit mit Jackie nach und nach zunimmt, allerdings hat man im Spiel nie dieses diabolische Gefühl, einen Psychokiller durch die Gegend zu manövrieren, wie das beispielsweise bei der sehr harten (wennn mit Patch nachbehandelten) Punisher- Versoftung der Fall war, dazu mordet Jacky einfach nicht brachial genug ...

Wer hatte das noch nicht?nen schwarzen ledermantel und lange haare hatte ich nämlich auch schonmal...
...