Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Sprache wird vom OS gezogen. Aber dann sind viele Untertitel und Captions auch nicht übersetzt. Das Grafikmenü geht auch nicht richtig, weil es nicht "mit scrolled". Da ist so vieles im Argen.Hab mich gestern schon gewundert und wollte eben fragen. Die Sprache kann ich auch nicht ändern. Naja, dann halt warten. Erster Eindruck war aber gut.
DLSS hab ich in den Optionen gar nicht gefunden.
Hab’s gestern kurz angespielt. Finde es vom ersten Eindruck mittelmäßig. Unrund wie Inkvine es schon erwähnt hat.
HASSE ICH und nervt mich bei den Konsolen massiv. Eine Spiele ermöglichen das ja dann doch.Ja. Sprache wird vom OS gezogen.
ich stell doch nich mein Windows auf Englisch. Hat mich schon am Halo Spielen gehindert.Man kann es irgendwo im System ja umändern, ich finde aber immer nicht die richtige Einstellung. Verstehe nicht, dass es nicht wie bei Steam einfach eine Option gibt das umzuändern.
Dich haben ja schon die Animationen bei Anno kolossal genervt, da ist das hier kein Wunder. Geht übrigens auch für mich absolut nicht, nimmt jegliche Immersion.sowas mag ich auch nich
Wir wollten das in Kürze genau im Coop spielen![]()
Nee das is was anderes. Bei anno fehlt mir der direkte Bezug zur ausgeführten Aktion. Und zwar völlig!Dich haben ja schon die Animationen bei Anno kolossal genervt, da ist das hier kein Wunder.