• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Terra Nil

Finde die anderen Lösungen auch genial. Siehst du dann :)

Und es is teils echt knifflig. Hab in einem 10mon getüftelt, weil mein Geld alle war 😅

Ja, musste auch tüfteln, weil ich planlos angefangen habe. Scheint ja auch noch einen schweren Modus zu geben und Ziele, die man komplettieren kann. Insofern ist der Umfang ok, da wird bestimmt auch noch was kommen.

So ne Map hat übrigens die ideale Spiellänge für mich.

Finde den Wolf im ersten Biom nicht. Wenn man auf 100% spielen will, muss man wirklich sehr geplant vorgehen und dafür reichen meist keine zwei Anläufe. Mag das.

Hab die Tiere alle im ersten Versuch erwischt 😅 manche waren knifflig.

Finde aber auch klasse, dass die kein wirkliches suchen sind, sondern eher ein "Umstände herstellen" :)

Hänge gerade wieder im 2. Biom. Alles wunderschön gebaut und dann kommen immer die schei** Korallen und die Monorails :D Auch fehlen mir noch knapp 10% Regenwald/Dschungel. Mal schauen ob ich das noch gedreht bekomme, sonst neuer Anlauf.

Ja, auf jeden Fall. Ich dachte das wäre einmal schnell 4 Biome durchspielen und fertig.

Dann gibt es hoffentlich auch Controller Support für PC? Wäre ja auch nett für Steam Deck und Co.

Edit: lese gerade, dass es sich auch ohne Controller Support wohl sehr gut auf dem Deck spielen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal dazu gekommen nachdem ich sehr lange mit alien dark descent beschäftigt war. bin beim dritten landstrich. macht spaß und gar nicht so einfach zu lösen auf anhieb.

Zurück
Oben