• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Terra Nil

sah wirklich cool aus. Was mir (natürlich) sehr gut gefallen hat: Die schön gestalteten Menüs in einer lesbaren Schriftgröße :biggthump
 
Habs mir dann doch heute geholt, kostet gerade nen 5er weniger bei Steam. Macht richtig Spaß und ist mehr Puzzler als erwartet. Eine Sache verstehe ich aber nicht: bin am Ende der Aufräumphase, baue diese Recycler um die Gebäude zu recyclen. Hatte knapp 80% geschafft, es waren aber keine Gebäude mehr auf der Karte. Mit jedem Recycler sinkt die Anzeige wieder, weil ich nicht weiß wie ich die wieder weg bekomme. Bitte Tipp @Caesar III
 
Das mit dem recyclen ist pro biom anders gelöst. Weiß gerade nicht was du meinen könntest genau 😅 kannst du das noch bissl spezifizieren?
 
Erstes Biom. Irgendwann kommt die 3. Phase Recycling/Aufräumen. Da kann ich diese Recycler einsetzen, die alle Maschinen im Umkreis entfernen und recyclen. Jede entfernte Einheit sorgt für +% Aufräum-Quote. Irgendwann stehen bei mir nur noch diese Recycler rum, die anscheinend auch abgebet werden müssen, weil ich sonst nicht auf 100% komme. Oder was verstehe ich falsch? Denke, dass am Ende nichts mehr in der Natur rumstehen soll...
 
Zurück
Oben