• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Telekom schafft Flatrates ab

Ist doch super Marketing. Man denunziert selbst vorhandene Tarife, um sie dann unter einem neuen Namen als Heilsbringer wieder teurer einzuführen. Und irgendwo klopfen sich die BWLer wieder auf ihre Valentino-Anzugs-Schultern.

Alleine wenn ich mir den scheinheiligen Obermann angucke, könnte ich kotzen.
 
Sieht so aus als würde die Telekom bei mir mal wieder seit ein paar Tagen Youtube erdrosseln. HD geht nur noch nachts, tagsüber ist sogar schon 360p zuviel des Guten. Schön dass es jetzt auch 144p gibt...
 
Sieht so aus als würde die Telekom bei mir mal wieder seit ein paar Tagen Youtube erdrosseln. HD geht nur noch nachts, tagsüber ist sogar schon 360p zuviel des Guten. Schön dass es jetzt auch 144p gibt...

Seit ein paar Tagen? Das ist bei mir seit mindestens 2 Monaten so - abends kann man YT eigentlich vergessen
 
Hm, scheint so als hätte ich der Telekom diesmal unrecht getan. Liegt wohl auch an Yotube selbst bzw. deren Serverstruktur und Contentverteilung. Hab mich testweise mal durch ein paar Sachen von Gronkh (dürfte der beliebteste deutsche Channel sein) und Herr Tutorial (alter Schwede :lol: ) geklickt, klappt rund um die Uhr in 1080p+ bzw. der höchsten Qualität. Hab allerdings viele kleine Channels mit 10000 oder weniger Subscribern im Abo, da geht tagsüber nix :hmm:
 
ja ok kann ich verstehen, hätte vielleicht noch nen halben Satz zu schreiben sollen (wobei man ja hätte vermuten können, dass der link was mit dem thread thema zu tun hat :tongue:)

die Aktion von der Telekom bleibt aber trotzdem affig - ich kann jetzt schon mit DSL 16000 abends weder Youtube noch diverse Gaming Streams vernünftig anschauen, und das wollen die jetzt immer noch weiter kürzen - das "entgegenkommen" der Telekom ist lächerlich

Ede des Jahres bin ich bei nem anderen Anbieter - das einzig Positive was mir zur Telekom einfällt ist irgendwie der Support, mit dem hatte ich bisher nie Probleme und der konnte immer weiterhelfen, wenn ich mal wegen was anrufen musste
 
Zurück
Oben