• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tekken 4

Original geschrieben von uwe

Nene Ivy is megaheftig! Mit ihrem kurzem Schwert is sie verdammt flink und wenn mans ausfährt hat sie wahrscheinlich die grösste reichweite(Voll giftig die Ivy!)!

Genau meine Meinung! :biggthump
Besonders wenn man ihr Schwert ausfährt, was glaubst wieviele sich schon dabei erschrocken haben? :) Köstlich!

Original geschrieben von Soul

Genau meine Meinung! :biggthump
Besonders wenn man ihr Schwert ausfährt, was glaubst wieviele sich schon dabei erschrocken haben? :) Köstlich!
Am geilsten find ichs wenn man den Gegner mit der Peitsche ranholt und dann direkt nen Wurf hinterher! Wie oft ich da schön gehört hab: Was geht n jetzt ab???
Der Schlag in den Boden kommt auch immer sehr gut!

Am geilsten find ichs wenn man den Gegner mit der Peitsche ranholt und dann direkt nen Wurf hinterher! Wie oft ich da schön gehört hab: Was geht n jetzt ab???
Der Schlag in den Boden kommt auch immer sehr gut!

Ja genau!
Oder du legst die Peitsche/Schwert auf den Boden und schleuderst den Gegner in die Luft und in der Luft holst ihn dann wieder mit der Peitsche/Schwert runter, genial! Auch da schauen viele erst mal verduzt.

War zu platt zum zocken! Ich kuck aber schon noch!

Ok, du darfst halt das Ending nicht aus Reflex heraus einfach wegdrücken. :D

Weis du was? Mach es doch einfacher! Geh ins Theater-Mode und schau dir die Hintergrundstory vom Maxi an. Den dort kannst du auch sein Ending ansehen.

Ist mir grad so eingefallen. :)
Aber wenn du zocken willst, nur zu.

Gruss
Soul

Zurück
Oben