• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tekken 4

Original geschrieben von Mongo

Wilst du damit behaubten das Gun Jack nicht gut ist.
Er ist nicht der schnellste aber man kann auch mit ihm gut soielen, ganz im gegensatz zu True Ogre.
Ich habe noch immer nicht verstanden für was der eigendlich gut ist.
True Oger find ich auch Mist aber Ogre hat ganz schön was drauf!
Meine Hitliste ist!
1. Jin
2. Bryan
3. Howarang
4. Yoshimitsu
5. Ogre

Original geschrieben von Mongo
Hat eigendlich irgenwer von euch schon Doctor B. bei TTT freigespielt?:confused:

Ich kann es nicht beschwören, aber ich glaube ja. Ich habe eigentlich alle Charaktere. Aber der Typ nervt eh.

Meine Hitliste:
1) Hwoarang (unangefochtene Nr. 1)
2) Beak
3) Bryan
4) Eddie
5) dieser Bulle, wie heisst der noch, hab gerade ein Blackout. Dieser Jackie Chang Verschnitt. Seine Kampfmodi sind so geil anzusehen.

Exakt, Lei Lu Long oder wie der Fritz heisst. Ist echt ein cooler Typ. :D Und ein Urgestein aus der Tekken-Serie.

Lei Wu Long heißt der gute Mann glaub ich.
Mit seinen Tierstellungen (so blöd es sich anhört) konnte man prima den (menschlichen) Gegner verwirren.
Übrigens war bzw. ist Tekken 3 auch mein Lieblings Beat 'em up und ich halte es für sehr taktisch.

Original geschrieben von uwe

Nö! Diese Anfänger sind halt wie ich Soul Edge Veteranen die aber die Steuerung von Soul Calibur nicht richtig beherschen! Außerdem ist Maxi zu schnell und unberechenbar! Deshalb ist der bei Soul Calibur 2 auch nicht mehr dabei!

Habe schon öfters gegen Anfänger/Buttonsmasher gespielt. Sei es Tekken oder Soul Calibur/Blade, eines machen sie aber nie und zwar blocken! Das ist schon mal ein Grund, das man kaum gegen sie verlieren kann.

Übrigens, hast du nicht mitbekommen das Maxi am Ende bei SC stirbt? :confused: Komisch alle Kämpfer mit Nunchakus (richtig geschrieben?) sterben bei dem Game, wie heißt der eine Mönch noch mal bei Soul Blade? Der hatte ja auch Nunchakus und ist am Ende auch gestorben. Toller Zufall was? :D Tja, das muss Namco wissen. :breit:

Gruss
Soul

Nö! Diese Anfänger sind halt wie ich Soul Edge Veteranen die aber die Steuerung von Soul Calibur nicht richtig beherschen! Außerdem ist Maxi zu schnell und unberechenbar! Deshalb ist der bei Soul Calibur 2 auch nicht mehr dabei!

dann sind das aber auch keine richtigen anfänger mehr :rolleyes:
wenn die mit maxi ankommen musst du halt einen mit großer reichweite nehmen(z.b. nightmare),wenn du z.b. sophitia oder taki nimmst kannst du wirklich leicht besiegt werden.

Original geschrieben von Soul

Habe schon öfters gegen Anfänger/Buttonsmasher gespielt. Sei es Tekken oder Soul Calibur/Blade, eines machen sie aber nie und zwar blocken! Das ist schon mal ein Grund, das man kaum gegen sie verlieren kann.

Übrigens, hast du nicht mitbekommen das Maxi am Ende bei SC stirbt? :confused: Komisch alle Kämpfer mit Nunchakus (richtig geschrieben?) sterben bei dem Game, wie heißt der eine Mönch noch mal bei Soul Blade? Der hatte ja auch Nunchakus und ist am Ende auch gestorben. Toller Zufall was? :D Tja, das muss Namco wissen. :breit:

Gruss
Soul
Äh ups ne! Muss es gleich wenn ich zuhause bin noch mal durchzocken!

Original geschrieben von Blödsack

dann sind das aber auch keine richtigen anfänger mehr :rolleyes:
wenn die mit maxi ankommen musst du halt einen mit großer reichweite nehmen(z.b. nightmare),wenn du z.b. sophitia oder taki nimmst kannst du wirklich leicht besiegt werden.
Also Taki is eigentlich sau gut! Ein Kumpel von mir hat die voll drauf! Hat zwar keine Reichweite is aber extrem schnell!
Meine Top 5 Soul Calibur:
1. Mitsurugie
2. Killik
3. Siegfried
4. Ivy
5. Hawang

ich nehm immer nur nightmare,mit den andern kann ich überhaupt net kämpfen(außer siegfried halt noch) :D

aber ivy :shake:
die ist doch sowas von mies...sogar noch schlechter als rock imo.

Original geschrieben von Blödsack
ich nehm immer nur nightmare,mit den andern kann ich überhaupt net kämpfen(außer siegfried halt noch) :D

aber ivy :shake:
die ist doch sowas von mies...sogar noch schlechter als rock imo.
Nene Ivy is megaheftig! Mit ihrem kurzem Schwert is sie verdammt flink und wenn mans ausfährt hat sie wahrscheinlich die grösste reichweite(Voll giftig die Ivy!)!

ich bin eigendlich ein tekken spieler der mit allen ein bisschen was kann (auch mit true orge)

Meine Top 5:
1.Law
2.Paul
3.Jin
4.Jun
5. hab ich gar net wirklich. wie schon gesagt ich spiel mit allen gern (ausser p.jack und true orge).

ICh schreib mal ab was die Play the Playstation darüber schreibt!
Letzte Ausgabe letzter Abschnitt!
Sorgenkind
Probleme könnten letzten Endes das Gameplay bereiten. Bei unseren unzähligen Matches am Tekken4 Automaten wurde schnell klar, dass die taktische Komponente nicht mehr in erster Linie über den Ausgang des Bouts dominiert. Für Neueinsteiger eine Offenbarung, biegen sich im Gegensatz dazu beim Kenner der Serie die Zehennägel hoch. Unkontrollierte Button- Combos reichen zuweilen aus, um als Sieger vom Platz zu gehen. Somit darf man gespannt sein, ob die Finale PS2 Version diesbezüglich auf Vordermann gebracht wird!

ICh schreib mal ab was die Play the Playstation darüber schreibt!
Letzte Ausgabe letzter Abschnitt!
Sorgenkind
Probleme könnten letzten Endes das Gameplay bereiten. Bei unseren unzähligen Matches am Tekken4 Automaten wurde schnell klar, dass die taktische Komponente nicht mehr in erster Linie über den Ausgang des Bouts dominiert. Für Neueinsteiger eine Offenbarung, biegen sich im Gegensatz dazu beim Kenner der Serie die Zehennägel hoch. Unkontrollierte Button- Combos reichen zuweilen aus, um als Sieger vom Platz zu gehen. Somit darf man gespannt sein, ob die Finale PS2 Version diesbezüglich auf Vordermann gebracht wird!

das wollen wir doch mal hoffen das die das noch hinbekommen wenn nicht gibts nur eins und zwar warten auf tekken 5:D :D :D

ich glaub net das ich auf Virtua Fighter 4 umsteige. ich find das tekken nicht nur ein spiel ist. jeder kämpfer hat ne ganz besondere geschichte. das macht doch gleich doppelt spaß wenn man seinem feind auf die fresse haut. ausserdem bin hab ich Virtua Fighter 4 noch nie gespielt und hab keinen plan von der steuerung. wär also blutiger anfänger. und das macht net so viel spaß.

weiß einer wann tekken 4 in die läden kommt

Tekken 4 erscheint am 28.3.2002 in Japan.
Bei uns kommt es warscheinlich erst im Herbst.

Aber Virtua Fighter 4 kommt am 8.5.2002 und um die Zeit zu überbrücken ist es genau das richtige.

Musst halt ein bischen üben um dich nicht wie ein Anfänger anzustellen.
:D

virtual fighter wär also ne überlegung wert. ich glaub die grundsteuerung hab ich schnell drin. aber ob das auch so nen spaß macht? ich mehrere fight spiele. aber keinst hat länger gehalten (vom spielspaß) als tekken. hoffendlich dieses.

oder versuchs ma mit nem 2d titel ........ wär vom spielgefühl mal was ganz anderes ;)

capcom vs snk 2 und guilty gear x für ps2 sind keine schlechten titel

Zurück
Oben