N
Neo_Hwoarang
Guest
wat wiesst ihr über tekken 4. ich finde das tekken die beste fight spiel reihe auf der ps1 and ps2 ist. leider weiß ich über den neusten teil noch fast gar nichts. ich hoffe ihr könnt mir helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag ja sein das du es wie einen Buttonsmasher gespielt hast aber meiner Meinung nach ist es der taktischste Prügler dens gibt! Is schon witzig wenn man sich 2 Minuten gegenübersteht und keiner weiss wie er den anderen jetzt angreifen soll!Original geschrieben von snot
tekken 4 ist zum buttonsmasher verkommen? was war es dann vorher?
Unter Buttonsmasher versteh ich das ein Anfänger einfach auf den Tasten rumhämmert und gewinnt! Das passiert mir in T3 aber niemals! Bei Soul Calibur ist das etwas anders(aber das Spiel ist trotzdem geil!)!Original geschrieben von Veil
Spiele, die man auf Arcade-Boards spielt, sind generell Button Masher. Tekken 4 ist hier um keinen Deut schlechter, als VF4.
Original geschrieben von uwe
Unter Buttonsmasher versteh ich das ein Anfänger einfach auf den Tasten rumhämmert und gewinnt! Das passiert mir in T3 aber niemals! Bei Soul Calibur ist das etwas anders(aber das Spiel ist trotzdem geil!)!
Nö! Diese Anfänger sind halt wie ich Soul Edge Veteranen die aber die Steuerung von Soul Calibur nicht richtig beherschen! Außerdem ist Maxi zu schnell und unberechenbar! Deshalb ist der bei Soul Calibur 2 auch nicht mehr dabei!Original geschrieben von Blödsack
wenn du dich bei sc von nem anfänger platt machen lässt bist du ne gurke.
Probier doch den Schläge auszuweichen !Original geschrieben von snot
ich hab es auch nie wie einen button-smasher gespielt (meine menschl. gegner auch nicht), aber für mich ist ein spiel ein button smasher, wenn einen z.b. die geschwister ohne den geringsten plan vom game mit charaktern wie hwoarang (sorry neo-hwoarang ) in grund und boden prügeln.
da vergeht einem schnell der spaß und der glaube an ein durchdachtes kampfsystem/charakterdesign.
und mal ehrlich, die meisten 0815-gamer zocken tekken, indem sie wie geisteskranke auf die tasten hämmern. aber das ist ja auch eine leistung.
vielleicht bist du auch ein viel besserer tekken-spieler als ich, oder hast nie gegen ausgefeilte button-smasher gespielt.
Original geschrieben von Veil
Spiele, die man auf Arcade-Boards spielt, sind generell Button Masher.
Original geschrieben von Mike
Wäre mal witzig, wenn ein Buttonsmasher gegen mich antreten würde. Der kann versuchen was er will, wenn er nicht blockt, hat er keine Chance. Selbst wenn ich mit Gun Jack zocke und er mit Law.
Original geschrieben von Mongo
Wilst du damit behaubten das Gun Jack nicht gut ist.
Er ist nicht der schnellste aber man kann auch mit ihm gut soielen, ganz im gegensatz zu True Ogre.
Ich habe noch immer nicht verstanden für was der eigendlich gut ist.