• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Teardown

Konnte noch nicht soviel spielen. Finde den Ansatz aber total faszinierend und die Kampagne scheint interessant zu sein, da man nicht alles stumpf einreißen kann und um die Ecke denken muss.

Physik ist geil, aber nicht immer „realistisch“. Werde es mir gleich in der Pause nochmal zur Brust nehmen.
 
Schon davongeflogen?

Muss mal wieder reinschauen, das mit den robots etc kenn ich alles noch nicht

Hab erst angefangen und den ersten Auftrag abgeschlossen ;)

Wirklich toll, dass es zum Glück noch solche Spiele gibt mit neuer Idee, anderem Konzept etc., aber trotzdem nicht irgendwas völlig Schräges...
 
Ich meinte mit wegfliegen das Steamdeck. 😅 Das Spiel is sehr CPU lastig. Ich habs wieder deinstalliert auf dem Deck. Zu laut und Akku quasi leer. 😅
 
Ich meinte mit wegfliegen das Steamdeck. 😅 Das Spiel is sehr CPU lastig. Ich habs wieder deinstalliert auf dem Deck. Zu laut und Akku quasi leer. 😅

Ach so, ich dachte man fliegt später :D

Geht eigentlich in der ersten Mission.. vielleicht liegts an den Cryo dingsda utilities die ich installiert habe..
 
Ab heute auch für Konsolen und ersten DLC gibt es jetzt auch. Wer will auch direkt in einem Season Pass, der vier DLCs umfasst. Der erste DLC heute ist im Western Setting und Marti/DocBrown kommen auch vorbei.

Performance soll auch massiv besser geworden sein.

 
Zurück
Oben