Franky
Ludwig van
Hast Du niemand in der Gegend, der Dir das ziehen kann?
Ich kann nur noch die DC Version zocken, die alte ist ja damit auf meinem PC 'überschrieben'. Ich glaube auch, dass für die alte bald nicht mehr allzu viele Server gibt.
Hab gestern DC Final gezockt und das war echt geil.
War ein großes Match (25 vs 25) CTF auf Bocage. Einer von den Opposition Typen war wirklich ne reine Scud-Hure.
Der hat sich sofort in die Scud gesetzt, Ziel geben lassen und dann ständig unsere Basis genuked. Wir konnten ihn zwar immer ausschalten (echt selten so ein tolles Teamplay aufm public server) aber der Typ hat sofort wieder gestarted wenn die Scud respawned ist. Irgendwann gegen Ende hat's mir gestunken: Ich bin auf die Gegenseite gewechselt, hab mich seinen Scud Werfer gesetzt und bin in die Berge davongefahren. :zahnlücke Der is mir mit dem Panzer nachgefahren und hat mich beschimpft.... 
Ich kann nur noch die DC Version zocken, die alte ist ja damit auf meinem PC 'überschrieben'. Ich glaube auch, dass für die alte bald nicht mehr allzu viele Server gibt.
Hab gestern DC Final gezockt und das war echt geil.
War ein großes Match (25 vs 25) CTF auf Bocage. Einer von den Opposition Typen war wirklich ne reine Scud-Hure.