• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Teamspeak server (mit FESTER IP)

aber sicher doch.
Worauf hättest Du denn Lust?
Ich würde Closed mittlerweile bevorzugen, da dort kaum Cheater sind. Draussen wird ja geduped ohne Ende (mach ich ja auch), aber halt auch diese derben Cheater-Items und die nerven!

die cheater items sind echt das letzte

ich mag das nicht, lieber erspiele ich mir alles alleine sonst is der spielspass weg

kann einer in server stellen?

sag ne zeit heut abend und ich bin da

Mir ist das Wurscht wann, will nur gleich fix was essen und dann gehts los.

Also closed Anet? Da müsste man jetzt auch Games eröffnen können, sofern es geht, heisst es blaster4fun, ohne Passwort.

Dann - wenn closed - normal oder Hardcore Char?

Jo, generell gehts, aber natürlich sind grad alle Slots belegt. Müssten wir uns watt raussuchen. Adde mich mal im ICQ:
47296332

Also ich würd auch nen neuen Chara machen. Bin aber z.z. an nem anderen PC und kann daher nicht spielen ;)

Gegen Hardcore hätt ich nichts, gibts da nicht so verdammt viele Runen usw.?

/me ist ma auf jeden Fall dabei :D

ich schaffe es nicht derzeit, irgendwie will mein headset nicht :(

hab aber ein open spiel laufen:
blaster4fun

Mir ist noch ein Spiel eingefallen welches wir online für Lau zocken können:

Enemy Territory

und hier noch der

Patch

dazu.

~260 MB

btw. Ich spiele gerade mit dem Gedanken ein Blaster-Starter-Kit online zu stellen (Teamspeak + Zugangsdaten + All-Seeing-Eye + Anleitung, alles in ner .rar-Datei) :hmm:

hey, cool Enemy Territory...

falls ihr das oft zockt, dann würd ich mir es auch downloaden (Downloadlimit :( )

/e: war das nicht mal auf ner GS-CD oben? *such*

/e2: Jo, tatsächlich *installier* Auf der GS 8/03

Zurück
Oben