• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Tales of Berseria (ja, auch PC)

Und durch. Das Backtracking ist echt aus der Hölle. Das Spiel könnte man locker um ein Drittel kürzen ohne was zu verlieren. An der Stange hat mich eigentlich nur die Handlung und die Gruppe gehalten. Hat mir insgesamt gut gefallen auch wenn es einige Male echt mehr Arbeit als Spaß war.

Am Ende hing es daran, dass ich einen Weg nicht erkannt habe. Das gesamte Spiel über wird einem ja mit einem kleinen Pfeil angezeigt, wo man klettern / springen kann. Ganz am Ende aber nicht und so habe ich mich über das Loch im Boden gewundert und ewig weitergesucht.

Auch dieser "Tales of"-Teil bekommt ein Remaster für alle aktuellen Konsolen. Erscheinen soll dieses am 27. Februar 2026. Und ich muss immer noch "Tales of Arise" anfangen und durchspielen.

Zurück
Oben