Soul
Bekanntes Mitglied
@RockManX: Du Masoschist. 
@NiGhTmAr3: Ein Teammodus oder Tagteam-Mode wäre genial gewesen. Meine Online-Kämpfe waren bisher überraschenderweise sehr ausgeglichen. Mit einer Ausnahme, dieser hat immer Gen gewählt sobald ich Ryu, Ken und Co. genommen hatte. *g* Besiegen konnte ich ihn nur mit Sagat und Dan.
Habe bei den Optionen statt "Stabilität" oder "Jeder" aber japanisch gewählt gehabt. Evtl. liegt es an den jap. Gamern, dass meine Matches bisher so gut waren. Auch wenn ich oft nur verloren hatte. ^^
@NiGhTmAr3: Ein Teammodus oder Tagteam-Mode wäre genial gewesen. Meine Online-Kämpfe waren bisher überraschenderweise sehr ausgeglichen. Mit einer Ausnahme, dieser hat immer Gen gewählt sobald ich Ryu, Ken und Co. genommen hatte. *g* Besiegen konnte ich ihn nur mit Sagat und Dan.

Habe bei den Optionen statt "Stabilität" oder "Jeder" aber japanisch gewählt gehabt. Evtl. liegt es an den jap. Gamern, dass meine Matches bisher so gut waren. Auch wenn ich oft nur verloren hatte. ^^

Vor allen Dingen Charakteren deren Specials erst aufgeladen werden müssen, ist der sowas von überlegen. Das macht keinen Spaß mehr, vor allen Dingen nicht, wenn man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielt, alle anderen gut aus dem Weg räumt, und dann von ihm immer und immer wieder mit Ultra Super Hyper Combos plattgemacht zu werden ...

Das geht nicht, oder ich versteh einfach was nicht. Gibt ja auch keinerlei Anhaltspunkte. 
und
. Ich sage da z.B. nur Viper und Sakura. Ohne perfektes Timing, eine perfekte und schnelle Eingabe steht man leider vor einer unschaffbaren Kombo.