• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Super Street Fighter 4 - Arcade Edition

die besten Geräte waren die orginale vom Neo Geo. Herrlich verarbeitet und perfekt für Prügler. Sogar das Joypad war wirklich ausgezeichnet, das später dann mit dem Neo Geo CD ausgeliefert wurden.

Ein gutes Digipad sollte mit guten alten "Klickschaltern laufen" (was weiß ich wie die wirklich heißen, aber sie knacken eben so schön wenn man in eine Richtung drückt).

weil so sehr ich mein Mega Drive geliebt habe... für Prügler gibt es meiner Meinung nach keine Alternative zu den oben genannten... und da kommt am ehesten eines dieser abgebildeten Boards von Madcatz oder Hori in Frage.

boah ne ... bitte nich die klickschalter! die dinger waren der totale alptraum. die dinger haben nie wirklich lange gehalten.

Afaik laufen die Saturn-Pads auch an der PS3?
Keine Ahnung. Die PS2-Saturn-Pads wenn ja nur mit Adapter, afaik gibt's die Dinger aber auch für den PC (mit USB, müssten die im oberen Bild sein).

Vermutlich geht es nicht, sonst hätte man schon was von den Nerds (die nicht mit Stick spielen) gehört und niemand würde die SFIV-Pads kaufen. ;)

muss ma kurz über das game ablästern.

es macht ma echt laune aaaaaber ...
der endboss is ja wohl die unfairste sau die ich je gesehen hab.

hab gestern erstmal klassisch mit ryu durchgespielt (auf leicht) und da war der endboss seth (warum auch immer) relativ leicht.

aber ... ich schaffs mit keinem anderen char ... nichma auf sehr leicht oder kinderleicht. sobald ich springe, gibts von ihm nen shoryoken ersatz und ich bin quasi schon fast tot. *äääääätz

keine ahnung wie oft ich den gestern mit el fuerte versucht hab.

mal ne frage übrigens, was is ein target move? ich hab keinen plan wie man die anwendet.

ja wenn ich was spamme isses auch leicht. ich weiger mich aber kategorisch so n kampf zu gewinnen.

sag mir mal lieber was son target move ist? :D
und ... gibts versteckte moves? manchmal reissen ryu und ken nen hurricanekick direkt nach oben in die luft an.

Zuletzt bearbeitet:
was anderes macht seth auch nicht aber spammen funzt zu 100% eh nicht.

kann ich dir net agen ich kenn nur diese ultra un super combo die haut beim sagat auch ziemlich rein die ultra combo :D

habs vorhin mal mit ryu auf mittel durch... allerdings bei seth ne halbe ewigkeit gebraucht.

ansonsten echt geiles spiel, erinnert mich an die alten zeiten sf2 ;)

Mal ne Frage?

Ist das Game so woe die Vorgänger?

Muß man hier auch div. Sachen wie ein Auto in einer bestimmten Zeit zertrümmern ?

Wer hat bitte den Titelsong verbrochen!? :dead:

Ansonsten stilistisch betrachtet sehr geil, spielerisch noch keine Ahnung - fühlt sich an wie die alten Teile und ich krieg selbst bei kinderleicht gut eine aufs Maul :zahn:

was mich nervt is wie schon bei den vorgängern diese auflade attacken.
die machen die chars irgendwann in MP einfach unspielbar weil man doch nich so reagieren kann wie man gerne würde.

ging mir anfangs auch so, anstatt der ultra combo von ryu habe ich anfangs in 9 von 10 fällen einen ex-dragonpunch gemacht und stand dann ohne deckung vorm gegner der mir dann gepflegt die kauleiste polieren konnte.

das ganze ist aber reine übungssache, das timing der eingabe will erstmal geübt werden. mittlerweile klappt das ganze sehr gut. das problem bei mir war das ich die kombination zu schnell eingegeben habe. so muss bei ryu, ken und konsorten eine kurze pause zwischen den beiden hadoken bewegungen eingelegt werden, sonst erkennt das spiel die dragonpunch bewegung.

Zurück
Oben