• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Super Smash Brothers Melee

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Benicube

kannst du mir nun ein parr Reviews zu SSBM, da deine Meinung ja zum Teil auf den Reviews beruht, posten wenn nicht gehe ich ins bett.

Könnte ich sicher, aber dazu müsste ich auch Mags einscannen. Und ehrlich: Das mach ich sicher nicht.
Für so ein Game treib ich den Aufwand nicht. ;)

Ein graphikblender Motiverd aber nicht und das tut aber SSBM bei sehr vielen Leuten wenn auch nicht bei dir.

Kann es ja gerne, aber nun fang doch endlich mal an zu erklären, wo die Motivation liegt.... Evtl. hab ich ja was übersehen.....

Original geschrieben von Man-At-Arms

Ein Gamer...scheinbar eine wichtige Stütze unserer Gesellschaft und / oder ein geschützte Spezies. ;)

Du checkst den Unterschied nicht: Ich hab eine allgemeine Aussage getroffen (die ich gerne zurücknehmen möchte, wenn es denn hilft). Du aber hast eine Person direkt angegriffen. Klicker, klicker, klicker..... ;) Und wie soll cih angeblich "nicht ernst gemeinte" Seitenhibe nicht ernst nehmen, wenn dein "Kollege" sagt, dass die AUssage noch bessere wäre, wenn der "Zwinkersmily" nicht dastehen würde ? Klicker, klicker, klicker,.... ;)

Und also ja: SSBM lebt vom Bonus. Mehr sage ich nicht. Das Spiel an sii ist nichts Besonderes; man geilt sich nur an den Figuren auf. Super. Bei anderen Spielen spricht man von Grafikblendern oder Ähnlichem. ;)
Ich bin nicht verantwortlich dafür, was Benicube hier sagt. Mein Seitenhieb ist klar mit einem ;) gekennzeichnet und nur das ist hier relevant.

Ich sag dir jetzt nochmal warum ich SSBM toll finde: Es mir macht schlicht und einfach Spass. Mir ist es völlig egal, was irgendwelche Mags über die Grafik usw. sagen. Mir macht dieses Game Spass und für mich zählt einzig und allein dieser Punkt bei einem Game. Punkt und aus.

ok dann werde ich gehen und versuchen dich morgen zu ignorieren denn irgentwie habe ich genug von dir.

Original geschrieben von Tabris

Mir macht dieses Game Spass und für mich zählt einzig und allein dieser Punkt bei einem Game. Punkt und aus.

Ok, das kann ich so hinnehmen. Wenn du hinnehmen kannst, dass ich das Spiel einfach für "Überhyped" und schlecht halte. Punkt und aus. ;)

ok dann werde ich gehen und versuchen dich morgen zu ignorieren denn irgentwie habe ich genug von dir.

:cool:

Wenn da nur nicht Nintendo drauf stehen würde...du hättest dich niemals aufgeregt. ;)

Original geschrieben von Man-At-Arms

Ok, das kann ich so hinnehmen. Wenn du hinnehmen kannst, dass ich das Spiel einfach für "Überhyped" und schlecht halte. Punkt und aus. ;)
Deine Meinung akzeptiere ich, das ist kein Problem für mich. Dir gefällt das Spiel nicht und das ist deine Meinung.

Ach das war doch in klaren ordentlichen Bahnen: Ich war immer dagegen und ihr immer dafür. :D
Ordetnlicher und übersichtlicher geht´s doch kaum. :D

;)

Na einen schönen Abend gehabt? :D

Ich kann mich Man-at-Arms (cooler Nick) Meinung nur anschließen :D

Zurück
Oben