Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tabris
Ich will dich nur freundlich bitten, diese Nummer hier zu lassen und aus dem Forum zu verschwinden, solange du nichts besseres zu tun hast als hier rumzubashen.

Original geschrieben von Benicube
Wenn du schon mit Tests anfängst:
http://cube.ign.com/articles/166/166387p1.html

Wie ich diesen Handschuh am Ende schon hasse.... 
Negative bezüglich der graphik würde ich aber gerne mal lesen.
Ignorierst du meine Postings absichtlich? Ich sagte, dass es hier nicht darum geht, dass du etwas gegen SSBM hast, sondern, dass du uns als blinde Fanboys bezeichnet hast. Du hast hier mit den persönlichen Beleidigungen angefangen, denn das ist eine.Original geschrieben von Man-At-Arms
Ich quote das mal nicht alles. weil es zu lang ist.
ABer ich versuche mal auf das ein oder andere einzugehen, obwohl das nichts mit meiner Meinung zu tun hat.
Grafik: Ne 8.0 bei IGN ist schon fast ein ZERRISS! Mehr braucht man kaum zu sagen. Und man sieht doch selbst, dass das grafisch auch nicht allzu viel geht.
Gameplay: Also wenn man das gegen ne ganze Horde Leute auf einer der höheren Stufen zockt, dann hat man unter Umständen Mühe, seine eigene Figur zu sehen. Man merkt manchmal gar nicht, ob man überhaupt noch im Spiel ist.... Das reicht mir schon, um es nicht zu mögen. So hat das Zocken doch wenig Sinn.
Und diese Bonusrunden....egal....
Und dass IGN die Lanzeitmotivation hauptsächlich am Sammeln der TRophäen festmacht...nunja...wenn das alles sein soll.
Im MP kann man gerne streiten, aber im Single-Player ??? Da ist NICHTS! Nicht einmal die dünnste Story! Gar nix! Und man hat immer die gleiche Stagefoleg....Wie ich diesen Handschuh am Ende schon hasse....
Naja, wir müssen nicht einer Meinung werden. Es ist nur zu bezeichnend, dass ihr persönlich beledigend werden müsst, nur weil ich "euer" Spiel angreife...
Es geht darum, dass du alle, die das Game mögen als blinde Fanboys bezeichnet hast und das ist eine grobe Beleidigung, so leid es mir tut.

Ignorierst du meine Postings absichtlich?

Original geschrieben von Man-At-Arms
Spätestens mit Beach Spikers gibbet ein besseres MP Alternative.![]()
Wer braucht bei so einem Spiel eine Story?
Eine 8.0 bei IGN ein ZERRISS? lol naja kannst du noch mehr solcher Negativer beispiele nennen? Wenn nicht hat die diskussion keine sinn weil du anscheinend keine weiteren Argumente bringen kannst.
Weil du manchmal deine Charakter aus den Augen verlierst gefällt dir das Spiel nicht?

Sagen das auch wieder die Mags auf die du dich die ganze Zeit berufst?
Fanboy ist eine grobe Beleidigung für einen Gamer und das hat absolut nichts mit meinen Ansichten zu tun.
Vielleicht solltest du auch mal checken, ob du nicht mal ernst gemeinte Seitenhiebe nicht zu ernst nimmst.
Es ist klar, dass SSBM vom Nintendo Bonus profitiert, aber der gehört nunmal zum Spiel. Ein SSBM ohne Nintendo Charaktere wäre wie ein Rogue Leader ohne Star Wars. Beides wäre ohne diesen Bonus ein völlig anderes Spiel. Es macht nunmal Spass sich mit den sonst rumhüpfenden Nintendo Charakteren zu prügeln.

Und wie soll cih angeblich "nicht ernst gemeinte" Seitenhibe nicht ernst nehmen, wenn dein "Kollege" sagt, dass die AUssage noch bessere wäre, wenn der "Zwinkersmily" nicht dastehen würde ? Klicker, klicker, klicker,.... 

Original geschrieben von Man-At-Arms
Ach weißt du: Was ich so nicht geschrieben habe, kann ich auch schlecht kommentieren....
IGN ist wircklich sehr großzügig dennoch ist eine 8.0 noch nichts schlechtes. Außerdem gibt es ja auch noch andere Mags die eine höher Wertung gegeben haben. Und ich meinen Augen passt die 8.0 ziehmlich gut. Ich finde es ist kein Meisterwerk aber noch lange kein mull wie du es behauptest.
Wenn du deine Charakter aus den augen verlierst musst du einfach start drücken.