• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Super Smash Bros. Brawl

villeicht lags an fehlenden mitspielern. denn nur mit mehreren spielern trumpft smash bros so richtig auf, auch weil die spielmechanik eher einfach ist. so kann jeder mit wenig übung mitmischen.

Ich habs nur wenige male gespielt und auch immer nur im Rahmen von Zockerzusammenkünften, also nie allein. Vielleicht ist mir die Spielmechanik auch nur zu minimalistisch für ein "Beat em Up"...

Bei SSB gilt das selbe wie bei Mario Kart. Es ist super für Einsteiger geeignet, können auch erfahrenere Spieler ärgern, aber bei Leuten die es dann richtig gut drauf haben ist dann Ende. Also wir können SSBM alle sehr gut und dann ist das auch überhaupt nicht mehr "simpel".

Word has leaked out that there is a brawl demo channel. Nintendo Is planning to raise hype even further by releasing this demo channel. Just as they did for the game Metroid Prime 3 Corruption. Although this time we have caught pictures of the brawl "Beta" Demo. I have been getting messages from people saying it is fake.
As of right now this is a rumor and is not official yet...

http://wiicharged.com/index.php?page=20
I call bullshit, but I thought I'd let you guys know.

Zurück
Oben