• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Super Smash Bros. Brawl

Ein paar weitere Pics von Mario, Link, Wario und der neuen Klebebombe:

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Übrigens meinte Hideo Kojima in seinem Blog, dass in der Metal Gear Solid Stage im Hintergrund ein Lied aus MGS4 gespielt wird. ^^

Pit: Special Moves

<Special Move normal: Pfeil der Palutena>

[IMG] [IMG]

Steuerst du nach oben oder unten, krümmt sich die Flugbahn des Pfeils in die entsprechende Richtung.
Pits Pfeile fliegen schnell wie das Licht, also musst du flink sein - sehr flink!

<Special Move oben: Flügel des Ikarus>

[IMG] [IMG]

In Wirklichkeit ist Pit allerdings kein Engel, der beliebig weit fliegen kann.
Nach einer Weile muss er landen, also sieh dich vor!

Da kann man nur hoffen, dass unter der Solo-Wiimote Steuerung nicht die anderen 3 Steuerungsmöglichkeiten leiden. :nono:

Eben darin sehe ich ja das Problem...
Entweder ist es quasi n SSBB-Light, wo man kein Schild/Dodgen und andere Dinge benutzen kann, sie bauen für die fehlenden Tasten noch Fuchtelsteurung mit ein oder sie passen das ganze Spiel auf diese 2 Tasten Steuerungsmöglichkeit an.

ich denk dodgen und co wird dann durch fuchtel. schild auf b oder a, und dogde links halt schwung nach links oder so.

wär trotzdem geil wenn man das spiel mit mehr als 4 leuten spielen kann. zb mit classic und wavebird.

Da kann man nur hoffen, dass unter der Solo-Wiimote Steuerung nicht die anderen 3 Steuerungsmöglichkeiten leiden. :nono:
Wird sie sicher nicht. Sakurai meinte ja selbst, dass sich das Spiel am besten mit dem Cube-Controller spielt, also wird uns wohl eine praktisch identische Steuerung wie in Melee erwarten.

Heute wurde endlich wieder mal ein neuer Charakter enthüllt, wobei es sich um eine alte Bekannte handelt: Prinzessin Zelda

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Um das Topic mal wieder etwas zu aktualisieren. ^^

Ein paar Bilder und zwei Videos zum neuen Adventure-Modus: Der Subraum-Emissär

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Ich wills haben! Schlecht aussehen tut es jedenfalls nicht! Noch heute verbringe ich mit Freunden etliche Stunden vor der Cubeversion im Multiplayer! Es wäre dann nach über 5 Jahren echt Zeit für nen neuen Teil! Wann kommts denn nun? Bitte nicht auch noch im November! Wo soll ich denn Geld und Zeit für all die Games her nehmen?

MfG,
Crayfish

In Europa kommt's erst Anfang 2008, also zeitnah mit Mario Kart und Wii Fit.

btw. wieder ein brandneuer Charakter ^^

Diddy Kong

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Zurück
Oben