• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Smash Bros. Brawl

Crayfish schrieb:
Also gibt´s für Wii sozusagen 3 verschiedene Controller:

- Wiimote
- Retrocontroller
- Cubecontroller

und der Kunde muss dann je nach Spiel abwägen bzw. dazukaufen? Das wär ja ein schöne Mist, vor allem weil man für Multiplayer eben die entsprechende Anzahl benötigen würde und das wären in dem Fall ja dann sage und schreibe 12 Stück!
Häää ?
 
Tabris schrieb:
Der Standard-Controller plus Nunchaku-Zubehör wird selbstverständlich unterstützt, aber wer will, kann auch einen GameCube-Controller anhängen. Nur bietet das Spiel wohl keine Unterstützung der Bewegungssensoren etc., was hier allerdings imo auch wenig Sinn machen würde.

Na das suckt doch mal :dozey:

Wär doch viel cooler wenn man zum zuhauen rumfuchteln dürfte :(
 
solid-snake schrieb:
Das Retropad bietet die gleichen Funktionen wie der Gamecube-Controller, von daher erübrigt sich das. :D

Wenn dem so ist und absolut alle Games auch mit dem Cubepad funzen, dann könnt ihr meinen obigen Beitrag getrost streichen!

MfG,
Crayfish
 
Firoball schrieb:
Na das suckt doch mal :dozey:

Wär doch viel cooler wenn man zum zuhauen rumfuchteln dürfte :(
Bei einem derartigen Beat'em Up? Also ich seh das genau wie beim DS mit dem Touchscreen. Dort wo's sinnvoll ist, bitte einbauen, aber dort wo's absolut keinen Sinn macht (und das ist hier imo der Fall) lieber drauf verzichten als es krampfhaft zu unterstützen und das Game damit nur schlechter zu machen.
 
Klaro bei nem Beat em Up - warum denn nicht?
Ich persönlich fänds genial - aber nen neues Smash Borthers mit Standardsteuerung brauch ich net. Da kann ich auch die Vorgänger spielen.
 
btw. Kojima hat sich in einem Interview zum Thema Snake in SSB geäussert.

Concerning Snake's appearance on Wii in Smash Brothers, I'm friends with the designer of the game and I thought it would be nice if you could play as Snake - when I heard about the new game last year, I contacted the designer and we started working together.
 
Möglicherweise ein kleiner Hinweis auf die weiteren Charaktere im Spiel? ;)

Eine Liste der Komponisten, die beim Spiel Songs beisteuern werden (von der offiziellen Smash Bros. Page):

Akihiro Honda( Konami Digital Entertainment Co., Ltd.) Metal Gear Solid 4 Guns Of The Patriots /Metal Gear Solid Portable OPS

Arata Iiyoshi Pokémon Mystery Dungeon /beatmania II DX

Asuka Ohta (Nintendo) New Super Mario Bros. / Yoshi Touch & Go

Hajime Wakai (Nintendo) Pikmin-Reihe / Star Fox-Reihe

Jun Fukuda (grasshopper manufacture inc.) Killer 7 / Contact (!!!)

Kazumi Totaka (Nintendo) Animal Crossing-Reihe /Yoshi-Reihe

Keigo Ozaki (GAME ARTS Co.,Ltd.) PROJECT SYLPHEED

Kenichi Okuma Melty Lancer-Reihe /Welcome to Pia Carrot!! 3

Kenji Ito ROMANCING SAGA-Reihe / CULDCEPT SAGA

Kenji Yamamoto (Nintendo) Super Metroid / Metroid Prime-Reihe

Kentaro Ishizaka(HAL Laboratory, Inc.) -

Koji Hayama Cho Aniki / Ape Escape 2

Koji Kondo (Nintendo) Super Mario Bros.-Reihe / The Legend of Zelda-Reihe

Masaaki Iwasaki MOTHER3 / Chelnov (Mega Drive)

Masafumi Takada (grasshopper manufacture inc.) Killer 7 / GOD HAND

Masato Kouda Monster Hunter / Devil May Cry

Michiko Naruke Wild Arms-Reihe

Minako Hamano (Nintendo) Metroid Fusion

Motoi Sakuraba Golden Sun-Reihe / Mario Golf & Tennis-Reihe

Noriyuki Iwadare GRANDIA-Reihe

Ryoji Yoshitomi (Nintendo) Wario Ware, Inc.: Mega Microgame$

Seiji Momoi METEOS / The Glory of Hercules III - The Silence of Gods

Shogo Sakai (HAL Laboratory, Inc.) Super Smash Bros. Melee / MOTHER3

Shota Kageyama Luminous Arc

Takahiro Nishi (GAME ARTS Co.,Ltd.) GRANDIA-Reihe / PROJECT SYLPHEED

Tomoko Sasaki (TOKIOHEIDI) NiGHTS

Toru Minegishi (Nintendo) The Legend of Zelda: Twilight Princess

Toshiyuki Sudo (Nintendo) Meinungskanal

Tsukasa Masuko Star Force / Magical Starsign

Yasufumi Fukuda Kamaitachi no Yoru 2

Yasunori Mitsuda (PROCYON STUDIO CO., LTD.) CHRONO TRIGGER / XENOGEARS (!!!)

Yoko Shimomura Kingdom Hearts-Reihe

Yuka Tsujiyoko Fire Emblem-Reihe

Yusuke Takahama (TARGET ENTERTAINMENT INC.) Digital Pinball-Reihe

Yutaka Iraha (GAME ARTS Co.,Ltd.) SYLPHEED-Reihe

Yuzo Koshiro (ANCIENT) ActRaiser / Streets of Rage
 
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Also die Charaktermodelle sind bisher schon mal sehr nett. BTW. Warum hat Mario eigentlich in keinem anderen Spiel den SSBM/SSBB Style? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
In all den anderen Spielen, SMS, MKDD, Mario Party, SMG usw sieht Mario viel Comichafter aus. Bei SSB hat die Latzhose ne richtige Jeanstextur mit Nieten drauf. Der Pullover hat Falten usw.

So sieht der typische Mario aus:

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Gefällt mir auch sehr gut, aber der SSB Stil hat schon was.:zahn:
 
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