• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Mario Sunshine

nintendo kann mich mal ich kaufe keine cubes games mehr innerhalb der ersten 4 monate. Hab sogar meine metroid prime abbestellt.

Hab 5 Games zuhause die innerhalb kurzer zeit um über 50 sogar einmal um 80 % gesenkt wurden.

SMS: 19€ ich 49€
ED: 9-19€ ich 55€
Starfox 25-29€ ich 49€
Luigi 9-19€ ich 49€
Pikmin 9-19€ ich 49€

ende jungs mir reichts auf der xbox geht es noch werde aber neuerscheinungen nur noch bei indizierungsgefahr kaufen.

lohnt sich nur noch bei absoluten angeboten oder games nachkaufen, wenn sie 1-2 monate raus sind.

sag nur:

Serious Sam Xbox 25€
Rayman 3 Xbox 29€
Tony Hawk 4 Xbox 19€

so kauf ich jetzt meine games fuck die spielepreise, die freaks zahlen ich nicht mehr ihr könnt mich mal !!!!!:angryfire :angryfire
das musste mal gesagt werden.

nintendo kann mich mal ich kaufe keine cubes games mehr innerhalb der ersten 4 monate. Hab sogar meine metroid prime abbestellt.

Hab 5 Games zuhause die innerhalb kurzer zeit um über 50 sogar einmal um 80 % gesenkt wurden.

SMS: 19€ ich 49€
ED: 9-19€ ich 55€
Starfox 25-29€ ich 49€
Luigi 9-19€ ich 49€
Pikmin 9-19€ ich 49€

ende jungs mir reichts auf der xbox geht es noch werde aber neuerscheinungen nur noch bei indizierungsgefahr kaufen.

lohnt sich nur noch bei absoluten angeboten oder games nachkaufen, wenn sie 1-2 monate raus sind.

sag nur:

Serious Sam Xbox 25€
Rayman 3 Xbox 29€
Tony Hawk 4 Xbox 19€

so kauf ich jetzt meine games fuck die spielepreise, die freaks zahlen ich nicht mehr ihr könnt mich mal !!!!!:angryfire :angryfire
das musste mal gesagt werden.

Heidelberg World of Games:

Haben Frühjahrsputz teilweise haben sie von den spielen NTSC und PAL Versionen.

Tony 4 war die letzte pal noch 3 ntsc auch 19€

Crazy Taxi 3 9€ NTSC 3 Stück aber auch alle pal weg.

UC 29€

Blinx 19 €

usw.

Heidelberg World of Games:

Haben Frühjahrsputz teilweise haben sie von den spielen NTSC und PAL Versionen.

Tony 4 war die letzte pal noch 3 ntsc auch 19€

Crazy Taxi 3 9€ NTSC 3 Stück aber auch alle pal weg.

UC 29€

Blinx 19 €

usw.

So, ich habs mir tatsächlich bestellt und nunmehr schon den 21 Shine gesammelt.

Ich weiß gar nicht was einige haben... in meinen Augen ist Mario Sunshine ein absolut vollwertiger und stilistisch unverfälschter (die Neuerung sind lediglich eine Bereicherung)Nachfolger vom N64 Mario.

Das Gameplay ist herrlich, die Welten abwechselungsreich und die Grafik (bis auf die auf Entfernung arg unscharfen Objekte) auch wunderhübsch.

Ein paar Abschnitte waren vom Design her schlicht genial ... besonders der Bosskampf gegen den zweiten Pflanzenmutanten der sich über das ganze Level hinzog hat mich sehr beeindruckt.

Das war fast schon eine Schlacht *g*

Alles in allem find ich das Spiel sehr gelungen und weiß nicht, wieso einige den Titel nur als lediglich "netten Mario" sehen.

Dazu noch eine Frage: mit dem 20. Shine hat sich bei mir der Zugang zum Paradiso Level geöffnet den ich durch einen Blick in die Sonne betreten kann.

Kommen da noch einige neue Welten auf mich zu, oder hab ich das meiste schon gesehen ?

Ich hab mir den Cube übrigens erst vor wenigen Tagen als Metroid Bundle gekauft und das Spiel deswegen auch noch hier rumliegen.

Werd mich demnächst auch mal daran wagen ...

Die Konsole ist ein Fest :)

So, ich habs mir tatsächlich bestellt und nunmehr schon den 21 Shine gesammelt.

Ich weiß gar nicht was einige haben... in meinen Augen ist Mario Sunshine ein absolut vollwertiger und stilistisch unverfälschter (die Neuerung sind lediglich eine Bereicherung)Nachfolger vom N64 Mario.

Das Gameplay ist herrlich, die Welten abwechselungsreich und die Grafik (bis auf die auf Entfernung arg unscharfen Objekte) auch wunderhübsch.

Ein paar Abschnitte waren vom Design her schlicht genial ... besonders der Bosskampf gegen den zweiten Pflanzenmutanten der sich über das ganze Level hinzog hat mich sehr beeindruckt.

Das war fast schon eine Schlacht *g*

Alles in allem find ich das Spiel sehr gelungen und weiß nicht, wieso einige den Titel nur als lediglich "netten Mario" sehen.

Dazu noch eine Frage: mit dem 20. Shine hat sich bei mir der Zugang zum Paradiso Level geöffnet den ich durch einen Blick in die Sonne betreten kann.

Kommen da noch einige neue Welten auf mich zu, oder hab ich das meiste schon gesehen ?

Ich hab mir den Cube übrigens erst vor wenigen Tagen als Metroid Bundle gekauft und das Spiel deswegen auch noch hier rumliegen.

Werd mich demnächst auch mal daran wagen ...

Die Konsole ist ein Fest :)

Weiss ich jetzt nicht mehr, aber das meiste hast du glaub no net gesehen.

Weiss ich jetzt nicht mehr, aber das meiste hast du glaub no net gesehen.

super mario sunshine hat schon extrem wenige level...da kann ich es verstehen das das spiel langsam billiger wird...allerdings ändert das nichts an der tollen qualität des spiels...

super mario sunshine hat schon extrem wenige level...da kann ich es verstehen das das spiel langsam billiger wird...allerdings ändert das nichts an der tollen qualität des spiels...

Zurück
Oben