• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Mario Sunshine

Du musst mit Yoshi auf der ersten festen Plattform stehenbleiben, absteigen und auf den Vorsprung mit der Palme springen. Da eine Kokosnuss runterschiessen und Yoshi zum fressen geben, dann verwandelt er die Fische in Plattformen die nach oben steigen. Damit kommt man dann von dort recht einfach zum Lavakäfig.

Original geschrieben von El Gore
Du musst mit Yoshi auf der ersten festen Plattform stehenbleiben, absteigen und auf den Vorsprung mit der Palme springen. Da eine Kokosnuss runterschiessen und Yoshi zum fressen geben, dann verwandelt er die Fische in Plattformen die nach oben steigen. Damit kommt man dann von dort recht einfach zum Lavakäfig.
das tut er auch ohne die kokosnuss. es ist halt nur recht schwer, dass richtige timing zu erwischen. hab da ca. 15 anläufe benötigt.....

Nee, ohne Kokosnuss bewegen sich die Plattformen seitlich, und das ist dann sehr viel schwerer.

Original geschrieben von Hacklie
Bei mir gibts irgendwie kein Yoshis Ei.Brauch man dazu ne bestimmte Sternenzahl oder was?

PS:habe 30 Sterne
Ich glaube schon. Hab jetzt 55 Shines und den Yoshi hab ich noch nicht so lange. Ich schätze mal ab 45 oder 50. Kann natürlich auch sein Das man bestimmt Level geschafft haben muss oder sonst was.

55 shines

und immer noch nicht genug.... *blutendefingerinverbandlegen*

das spiel ist der hammer

Ich hab jetzt 66 Shines und bin in Lido Sirena bei dem schwulen Boo-King. Dieser Strand-Hotel-Dreck ist so ziemlich das dümmste Level bisher, man könnte meinen da sind die Entwickler mal ne Woche in den Urlaub gefahren und haben den Praktikanten rangelassen. Da ich sowieso vorhabe nur genau 100 Shines zu sammeln (GTA VC, 8.11.) mach ich jetzt erstmal ne kleinere Pause und zock erst nächste Woche weiter. So beigeistert ich die ersten Tage von dem Spiel war so sehr gast es mich jetzt an. Hab´s wohl überzockt, das ist mir auch noch nie passiert...

Ich bin im zweiten Hotel-Level und schaffe es einfach nicht (schon 30 Leben verloren)- jetzt hab ich erstmal den Cube ausgekickt. Was ein Scheißdreck :angryfire

Morgen nochmal, wenn ich nicht so müde bin :dead:

hi

da bin ich jetzt auch!

aba ich hab keine ahnung wie ich die falschen yoshi-eier zerstören kann. Der mann in der kanone meint ich soll seine kanone kühlen aba das klappt einfach nicht :(

was kann man da tun???

bye

@Baca
ist doch halb so schlimm Junge, in 5 Jahren kommt doch sicherlich schon der nächste Teil in vielleicht auch gewöhnlichen Gefilden, also lass dir doch keine grauen haare wachsen:D

Mario fand ich nie so unmenschlich gut wie einige Andere. Teil 1 auf dem NES war spitze wegen seinem supersimplen Spielprinzip und bei mir gab es schon dort den Sammeltrieb, weil es zu dieser Zeit was besonderes war, mal nen Pilz irgendwo aus der felsenschicht zu entdecken. Teil 2 war ja nun wirklich ganz anders. Teil 3 imo auch mit der Beste...allerdings gnadenlos schwer und nur mit viel Zeit zu meistern wenn man nicht die Warpzonen kannte. Gefallen konnte der Sound und der Umfang...einfach ein komplettes Spiel imo. Mario World war wieder einfacher vom Aufbau her, die grafik riss mich nicht vom Hocker...hatte ich doch schon Sonic auf MD gezockt, da war das erste SNES Abenteuer recht schlicht und irgendwo auch enttäuschend...hatte allerdings den charme des ersten teils. Yoshis Island war der Meilenstein. In Zeiten von Donkey Kong Country und dessen Grafikfuroren sorgte kleine Mario für blendenden Spielspass, der 3D Chip endlich sinnvoll eingesetzt und optisch endlich mal angemessen. Klangtechnisch absolut passend und an das zuckersüsse Intro erinnere ich mich heute noch gerne. Dann kam ja Mario 64. Der Fortschritt war einfach durch die neue Perspektive begründet. An sich musste man auch fast durchweg bloß nen Berg hochkraxeln. Spassig aber nicht mit der Detailliebe ausgestattet wie der Vorgänger auf dem 16Biter......in 2D wars halt besser. Sunshine habe ich noch nicht, mal gucken obs demnächst irgendwo gebraucht zu erstehen ist...

Original geschrieben von Gaara
Bei Super Mario 64 war hat dieser Flughut scheisse (die Steuerung)...
Und Super Mario macht mir immer noch (33 Shines) Spass...auf die schlechte Grafik pfeif ich !
Ich könnte mir sowieso die Grafik net besser vorstellen (ihr ? Versuchts mal...)
Also die Flügelmütze fand ich genial. Ich liebte es, einfach mal ein bisschen in der Gegend rum zu fliegen. :)

Aber der Marionator war die Härte, einfach nur geil. :D

Original geschrieben von Darkportal
hi

da bin ich jetzt auch!

aba ich hab keine ahnung wie ich die falschen yoshi-eier zerstören kann. Der mann in der kanone meint ich soll seine kanone kühlen aba das klappt einfach nicht :(

was kann man da tun???

bye

Spritzt die falschen Eier solange an bis sie dich verfolgen. Lass sie in den Sand springen, dann bleiben sie hängen und mit einer Stampfattacke sind sie Geschichte.

Meine Shine-Anzahl : 50

Hab jetzt glaube ich 37 Shines, heute werde ich mich mal wieder richtig ransetzen. Sind so ein paar blöde Stellen dabei die ich noch meistern muss: Zähne putzen, Melone rollen, eine Geschicklichkeits-Stage(in diesem Park) und diesen verdammten Spielautomaten mit den 8 Coins! :D Naja alles net so schwer...

So hab jetzt 42 Shines.

Außerdem hab ich gerade ein "Bonuslevel" gefunden. Kommt man von Delfino hin, kennt das jemand? (in der Nähe der Kanone) Hab extra keine richtigen Spoiler drin...:D

Wie mache ich denn diese Pflanzen kaputt die sich beim Nähern zusammenziehen und Schleim spucken, ist ganz dringend!

Original geschrieben von smooth
eine Geschicklichkeits-Stage(in diesem Park)

Meinst du die mit dem Riesenrad? Kapitel 6 oder 7? Wo du hintenrum hochhüpfen muss?

Die Stelle hab ich zumindest bis jetzt am meisten verflucht... Das größte Hindernis is da eindeutig die Kamera, die ging mir so auf den Senkel, mitten im Sprung dreht sich die Kamera und dadurch klatscht man wieder runter... :angryfire

Aber nach 7 oder 8 Versuchen hab ichs dann auch gepackt, allerdings hats mir mit Mario für den Tag dann erstmal gereicht, so angenervt war ich :D

Shinestand: 46 :)

Nein die meinte ich nicht, nur die normale wo man Yoshi holen muss. Im Park finde ich die Kamera auch besonders schlimm, durch die vielen Objekte usw.

Dieser Flipperautomat regt mich ja auch auf, da bin ich schon so oft runtergefallen, bei dem Versuch die untersten Coins zu holen.

Hab jetzt 46 (oder 47?) Shines.

btw., es scheint ja endlich Werbung angelaufen zu sein, habe soeben einen Spot auf Pro 7 gesehen.

Zurück
Oben