Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, vollkommen scheisse ist die Grafik von Animal Crossing, die von Mario Sunshine ist ok.Original geschrieben von Benicube
Die graphik ist imo vollkommen scheiße aber das wird den Spielspaß nicht drücken. Das Sprungverhalten finde ich einfach genial nur leider fand ich heute zu wenig Zeit zum spiele wenigstens ist morgen Samstag.

Kauf dir einen Cube > Mario SunshineOriginal geschrieben von DavidWa
Ich kaufs wohl nie > kein Cube![]()

Original geschrieben von SupoX
Aber was hat Nintendo sich bei diesem Hitzeeffekt gedacht, das regt so auf das alles so komisch verschwommen ist.
aber lest selber:Original geschrieben von smooth
Ich fang gleich an zu heulen...aber lest selber:
+++ Wichtig: Loeschen Sie diese E-Mail nicht -- Sie benoetigen den unten stehenden Code zum Einloesen des Gutscheins. +++
Liebe Amazon.de-Kundin, lieber Amazon.de-Kunde,
vielen Dank, dass Sie "Super Mario Sunshine" bei uns vorbestellt haben. Aufgrund eines Fehlers gelangte die Ware leider zu spaet in unseren Versandprozess, sodass wir Ihnen Ihr Spiel nicht puenktlich zum Erscheinungstermin liefern konnten. Wir haben das Problem behoben und gehen fest davon aus, dass Ihr Exemplar von "Super Mario Sunshine" mit nur einem Tag Verspaetung bei Ihnen ankommen wird.
Als kleine Entschuldigung fuer diese Verzoegerung erhalten Sie anbei einen Gutschein ueber 5 EUR, den Sie bis zum 31.12.2002 im gesamten Games-Shop bei Amazon.de einloesen koennen:
http://www.amazon.de/games
Wir wuenschen Ihnen viel Spass mit "Super Mario Sunshine" und
froehliches Einkaufen mit Ihrem Gutschein!
Mit freundlichen Gruessen
Ines Heidrich
Redaktion Games
http://www.amazon.de/games

! Sauber ... guter Service...
Gerade eben? Hast du trotzdem einen Gutschein bekommen?Original geschrieben von thething
Die Mail hab ich auch gerade bekommen - das Spiel ist aber heut morgen gekommen! Sauber ... guter Service...

Original geschrieben von smooth
Gerade eben? Hast du trotzdem einen Gutschein bekommen?![]()
! Gut, die 5,-- Gutscheine findet man überall, trotzdem nett...