• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Super Mario Sunshine

Mario gut, aber ...

Sorry für nen neuen Thread aber das ist mal was negatives :-)

Also geiles Spiel vorweg hock seid 3 Stunden davor es macht süchtig.

Aber was hat Nintendo sich bei diesem Hitzeeffekt gedacht, das regt so auf das alles so komisch verschwommen ist.

2. Bei Zwischensequenzen ist ab und zu ein komischer effekt zu sehen das kennt man von divx oder wenn man ein jpeg zu stark komprimiert. Es sieht dann teilweise aus als wären die kanten dadurch total verwaschen müsst mal drauf achten.

3. In den Cutscenes, wenn sich das Bild staut auf 16:9 ist die grafik plötzlich total verpixelt also so grobkörnig.

Ist das bei euch auch so, was ahltet ihr davon.

aber am rande ich würde dem game trozdem 95 % geben es ist besser als Mario 64.

Original geschrieben von Benicube
Die graphik ist imo vollkommen scheiße aber das wird den Spielspaß nicht drücken. Das Sprungverhalten finde ich einfach genial nur leider fand ich heute zu wenig Zeit zum spiele wenigstens ist morgen Samstag.
Nein, vollkommen scheisse ist die Grafik von Animal Crossing, die von Mario Sunshine ist ok. ;)

Trotzdem ist AC eines der genialsten Spiele, die ich je gezockt habe und Spanish wird mir da wohl uneingeschränkt zustimmen. :rolleyes:

@Baca: Gehobener Standard würde ich eher sagen. Sonst müsste das ja jedes Durchschnittspiel bieten und das tun die meisten ganz und gar nicht.

Nein, vollkommen scheisse ist die Grafik von Animal Crossing, die von Mario Sunshine ist ok. ;)

Also mir gefällt sie überhaupt nicht da finde ich die Graphik von AC noch ansprechender obwohl das technisch absolut mies ist.

Trotzdem ist AC eines der genialsten Spiele, die ich je gezockt habe und Spanish wird mir da wohl uneingeschränkt zustimmen. :rolleyes:

Und Mario ist auch sicher genial aber die graphik gefällt mir eben nicht.

So. Ich habs ja nun auch.
Grafik ist ecdht panne. Obwohl, ich schwanke immernoch zwischen :kotz: und super. Ist echt so, so blöd wie es klingt. Es ist halt nunmal ein Mario Spiel. Aber gerade da hätte Nintendo ordentlich protzen können, was der Cube alles kann.

Es ist schon ok, wenn man die Grafik weglässt, ists ein super Game.

sind die cutszenen avi dateion ich weis net was es sonst sein soll, die sehen alle aus als sein sies zu stark komprimiert weil das bild dann wie ein billigew jpeg aussieht mit artefakten.

@Baca: Gehobener Standard würde ich eher sagen. Sonst müsste das ja jedes Durchschnittspiel bieten und das tun die meisten ganz und gar nicht.

Jo wollte damit auch nur klarstellen, das solche Dinge mittlerweile nichts besonderes oder einzigartiges mehr sind

Ich fang gleich an zu heulen...:bawling: aber lest selber:

+++ Wichtig: Loeschen Sie diese E-Mail nicht -- Sie benoetigen den unten stehenden Code zum Einloesen des Gutscheins. +++

Liebe Amazon.de-Kundin, lieber Amazon.de-Kunde,

vielen Dank, dass Sie "Super Mario Sunshine" bei uns vorbestellt haben. Aufgrund eines Fehlers gelangte die Ware leider zu spaet in unseren Versandprozess, sodass wir Ihnen Ihr Spiel nicht puenktlich zum Erscheinungstermin liefern konnten. Wir haben das Problem behoben und gehen fest davon aus, dass Ihr Exemplar von "Super Mario Sunshine" mit nur einem Tag Verspaetung bei Ihnen ankommen wird.

Als kleine Entschuldigung fuer diese Verzoegerung erhalten Sie anbei einen Gutschein ueber 5 EUR, den Sie bis zum 31.12.2002 im gesamten Games-Shop bei Amazon.de einloesen koennen:
http://www.amazon.de/games

Wir wuenschen Ihnen viel Spass mit "Super Mario Sunshine" und
froehliches Einkaufen mit Ihrem Gutschein!

Mit freundlichen Gruessen

Ines Heidrich
Redaktion Games

Original geschrieben von smooth
Ich fang gleich an zu heulen...:bawling: aber lest selber:

+++ Wichtig: Loeschen Sie diese E-Mail nicht -- Sie benoetigen den unten stehenden Code zum Einloesen des Gutscheins. +++

Liebe Amazon.de-Kundin, lieber Amazon.de-Kunde,

vielen Dank, dass Sie "Super Mario Sunshine" bei uns vorbestellt haben. Aufgrund eines Fehlers gelangte die Ware leider zu spaet in unseren Versandprozess, sodass wir Ihnen Ihr Spiel nicht puenktlich zum Erscheinungstermin liefern konnten. Wir haben das Problem behoben und gehen fest davon aus, dass Ihr Exemplar von "Super Mario Sunshine" mit nur einem Tag Verspaetung bei Ihnen ankommen wird.

Als kleine Entschuldigung fuer diese Verzoegerung erhalten Sie anbei einen Gutschein ueber 5 EUR, den Sie bis zum 31.12.2002 im gesamten Games-Shop bei Amazon.de einloesen koennen:

Wir wuenschen Ihnen viel Spass mit "Super Mario Sunshine" und
froehliches Einkaufen mit Ihrem Gutschein!

Mit freundlichen Gruessen

Ines Heidrich
Redaktion Games

die gleiche mail hab ich auch heut morgen bekommen :bawling:

Ihr spart per Gutschein 5 EUR, bekommt es einen Tag später und erhält dann noch einen Gutschein, ich würde tauschen.

Zum Spiel : Die Grafik kann man als zweckmäßig beurteilen. Das Wasser ist einfach nur Super. Das Shine-Sammeln macht Spaß. Es gibt auch Möglichkeiten mit den Inselbewohnern zu interagieren und blaue Münzen abzusahnen. Die Geschicklichkeitsabschnitte sind fordernd, aber (noch) nicht zu schwer. Der Sound geht so, aber die Mario Bros. Theme in den Geschicklichkeitsabschnitten rockt.

Die Mail hab ich auch gerade bekommen - das Spiel ist aber heut morgen gekommen :D! Sauber ... guter Service...

Apropos sauber - Mario macht wie gewohnt Spaß und die Grafik... nunja, passend... muß jetzt aber mal ein kleines Päuschen einlegen... Mords Kopfweh, habs wohl in den letzten Tagen etwas übertrieben mit zocken :D

ich hab bis jetzt eine unfaire stelle entdeckt die mir auch zu schaffen macht. der 4 Shine von Playa .. (was weis ich *g*) wo man auf dem sandvogel ist, die 7 roten münzen auf ihm sind einfach aber wenn der sich dreht fall ich dauernd runter, weil ich nicht schnell genug hinter so einen block komm. Den Level hass ich bis jetzt.

Jetzt heul ich vor Freude! Gerade eben gekommen und noch einen Gutschein umsonst...bin erstmal spielen Leute! :biggthump

Zurück
Oben