• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Super Mario Sunshine

also eins verstehe ich überhaupt nicht,
nintendo VERLEIHT das spiel nur an gg?!
wat is dat denn?

zum spiel:
naja, bisher hab ich nur diese lavablumendinger gesehen,
vielleicht sollte er ein bisschen mehr zeigen, so gefällt es mir
persöhnlich nicht wirklich...

Wenn Carsten was zeigt, kann es einem ja nicht gefallen ;)

Ja, Nintendo verleiht das Spiel halt nur, Previewversionen kriegt GIGA glaube ich überhaupt keine. Das heisst nicht, dass Nintendo grundsätzlich so vorgeht. :rolleyes:

Irgendwie hab ich mich schon gewundert, wie die das "Shine get" in die US/PAL-Version reinbringen wollen, wenn das nicht mal richtiges Englisch ist. Genauso wie mit Luigi's Mansion.
Das hieß in der Jap-Version auch nur Luigi Mansion...

Ich find das irgendwie nur peinlich, diese Sprachunkenntnis...

Ich glaube das macht Nintendo absichtlich falsch, klingt wohl für Japaner so besser / richtiger

Die Japaner verwenden ja zum Beispiel auch nie den Plural Games. Egal ob eines oder mehrere es heisst immer Game...:breit:

Sagt mal habt ihr Schweizer eigentlich nichts besseres zutun als Version von Nintendo Games zwischen US und JAP zu vergleichen...

Das grenzt ja schon an...

...na ja ich sags besser nicht !

Die meisten Leute die ich kene un ddie erfahrung mit dem Cube Pad haben sind eigentlich davon begeistert. Ich selbst habe sehr lange finger und komme trotzdem gut damit zurecht.

Original geschrieben von MarcusSchreck
Sagt mal habt ihr Schweizer eigentlich nichts besseres zutun als Version von Nintendo Games zwischen US und JAP zu vergleichen...

Das grenzt ja schon an...

...na ja ich sags besser nicht !
Hallo? Verstehen sie Spass? Anscheinend nicht...

So ein mist jetzt muss ich meine Vorbestellung sofort zurückziehen und mir die japanische Version besorgen , ne wie konnte Big N nur sowas machen .:D

Zurück
Oben