• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Super Mario Bros. Wonder

Ach, ihr Dritte Welt Looser habt nur eine Switch? Was soll das denn? Rückste halt den anderen Krempel auf "dem" Tisch zur Seite... frisst doch nix, so ne Switch :D
wir haben noch ne lite. Was soll ich mit mehreren? :D Das is mir dann wirklich zu viel für den einen use-case. Und Nintendo hat es mit den Gerüchten zur Switch 2 seit fast zwei Jahren versaut, dass wir noch ne OLED kaufen zwischendurch :D
 
Versuche gleich alles auf 100% zu spielen, deswegen noch nicht sehr weit. Mal schauen, wie lange meine Skills das zulassen. Erfahrungsgemäß weiche ich gegen Ende irgendwann davon ab :D
So, das normale Spiel war kein Problem. Mit den richtigen Badges kommt man sehr gut durch und kann es auch zu 100% abschließen. Mein Weg war dann zu Ende beim allerletzten Bonus-Level: der finale Badge-Test. Knapp 50 Leben haben bis zur Hälfte gereicht, dann kam meine Nemesis, die Sprungfeder. Ganz schlimm und bereits im Hauptspiel nervig.

 
Hab den Titel erst vor rund zwei Wochen angefangen, da ich letztes Jahr nicht dazu kam. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Und Gott sei Dank! War wirklich WUNDERBAR! Grade die Speizialstages waren noch mal richtig schön herausfordernd, aber hab es nun auf 100% gestellt.
Ganz deutlich bestes 2D Mario seit Super Mario World! :)
 
Zurück
Oben