• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Super Mario 3D World

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Wenn es inhaltlich mit 3D Land mithalten kann, kommt da was ganz großes auf U Besitzer zu:

http://www.youtube.com/watch?v=PwwjcfgTksU

Die Fähigkeiten der vier Charaktere find ich interessant. Gibts die Wahl der Spielfigur auch im Singleplayer? Dürfte das spielerisch nochmal aufwerten

Joa - ein typisches 3D-Mario eben, wobei ich den Multiplayerpart interessant finde. Könnte sehr spaßig werden. Sonderlich überraschend ist für mich aber weder die Ankündigung noch das Spiel selbst.

Mario-Spiele sind irgendwie nichts besonderes mehr. Nintendo schmeißt einfach zuviele davon auf den Markt.

Joa - ein typisches 3D-Mario eben

:eek: :eek: :eek:

NOT.

Nachfolger zu einem der schlechtestens Mario Spiele aller Zeiten.
Ich hoffe inständig, dass Nintendo nur versucht neben der 3D und 2D Serie noch diese 2,5D Serie zu etablieren und ein richtiges 3D Mario dann nächstes Jahr kommt. Es muss so sein.

Ja, gefällt mir auch nicht so. Ist aber auch einfach eine Übersättigung mit den ganzen Mario-Spielen und -Charakteren.

Ja, gefällt mir auch nicht so. Ist aber auch einfach eine Übersättigung mit den ganzen Mario-Spielen und -Charakteren.

Da muss ich leider :top: zustimmen. So ganz meins ists auch nicht. Liegt im Moment vielleicht auch etwas an der Enttäuschung, weil ich einfach größere Erwartungen hatte.

Und ich empfehle allen Besitzern des 3DS/3DS XL das neue Animal Crossing New Leaf. :znaika:
Vorhin bei Expert für 39 Euro gesehen. Das limitierte Bundle mit dem XL im AC Design (Spiel ist vorinstalliert) war mit 219 Euro ausgezeichnet.

In Japan und den USA ist das Spiel jedenfalls der Renner.
Ich muss allerdings noch auf meinen bestellten 3DS XL warten.

Erscheint am 29.11 und wird damit wohl auch mein WiiU Einstieg :)

Zeit wirds ;)
Das Spiel wird bestimmt richtig spitze. Die neuen Szenen schauen klasse aus und hoffentlich wird auch der Schwierigkeitsgrad erwachsener als bei 3D Land. Das nächste Spiel in den 90er Bereichen.

Einziger Wermutstropfen: Es klingt als ob nur Single-Player im Abenteuermodus möglich ist. Das wäre schon schade, da ich inzwischen die Koop-Variante als absolut bevorzugend finde (Rayman, NSMBWU, etc.)

Diese Art von Mario definitiv. Nintendo hg. es da jetzt echt auf die Spitze mit dem Aufguss getrieben...

Zeit wirds ;)
Das Spiel wird bestimmt richtig spitze. Die neuen Szenen schauen klasse aus und hoffentlich wird auch der Schwierigkeitsgrad erwachsener als bei 3D Land. Das nächste Spiel in den 90er Bereichen.

Einziger Wermutstropfen: Es klingt als ob nur Single-Player im Abenteuermodus möglich ist. Das wäre schon schade, da ich inzwischen die Koop-Variante als absolut bevorzugend finde (Rayman, NSMBWU, etc.)

Jepp, die gezeigten Spielszenen sprühen schon wieder vor Charme, Spielwitz und neuen Ideen. Ich erwarte da ähnlich viel Abwechslung wie bei Galaxy. 3D Land fand ich vom Schwierigkeitsgrad her eigentlich sehr gut. Einsteiger werden anfangs nicht verschreckt, Profis zocken sich durch die härteren Spezialwelten

Optisch ist World auch sehr schick :)

http://www.youtube.com/watch?v=gL9VSR6fSfs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses 3D Mario gefällt mir von Screens und Videos richtig gut. Am besten gefällt mir das Kirschen-PowerUp. Der WiiU Kauf ist noch nicht endgültig vom Tisch. ;) Ein Bundle der Premiumkonsole mit diesem Spiel könnte mich tatsächlich bereits dieses Weihnachten ins Grübeln bringen.

Eindrücke von IGN

Prima Releasetag, da bin ich ja sowieso meine PS4 abholen.

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Nintendo wird dann einen echten Kracher zum Release der Sony-Konsole anbieten. Würde mich nach den neuen Eindrücken nicht wundern, wenn Nintendo damit alles verbläst, was dieses Jahr auf den Markt gekommen ist (inkl. GTA V). Das Spiel scheint jede Menge Innovationen zu bieten. GOTY verdächtig.

Zurück
Oben