• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Super Mario 3D All-Stars

Mal schauen, wie das Nintendo mit den Updates nach dem 31.03.2021 handhaben wird. Werden diese sich weiterhin herunterladen lassen oder nicht?
 
Die Updates wird es mit Sicherheit weiterhin geben. Wart mal ab mit dem 31.03. da glaub ich noch nicht wirklich dran, ggf. kommt da irgendein Gimmick im Zusammenhang mit der neuen Switch o.ä.
 
  • Like
Reaktionen: 007
Beispielsweise kauft sich jemand Ende März 2021 eine Switch mit der 3D Collection, fängt aber erst im April oder später damit an zu zocken. Hat die jeweilige Person dann noch die Möglichkeit, ein Update auf 1.0.1 zu machen?
Nintendo löscht das Game und die zugehörigen Updates Ende März nicht vom eShop-Server. Wer das Game besitzt, wird auch die Updates solange laden können bis vielleicht irgendwann der eShop-Server abgeschaltet wird.
 
  • Like
Reaktionen: 007
Da kommen hoffentlich noch weitere N64-, GameCube- und Wii-Games für die Switch.
Ich gehe mal davon aus, dass die gerüchteten Metroid-Prime- und Zelda-Collections beide auch nach dem gleichen Muster entstehen bzw. entstanden sind. Da hätte man drei interessante Testobjekte für die Emulation.

Generell kann man natürlich über die Zukunft schön spekulieren. Kommt ein N64 mini? Wird alles in Switch Online integriert, um eine Nintendo-Variante vom Gamepass zu haben?
 
Hoffentlich sind auch die Framepacingprobleme weg, aber das ist immerhin schon mal was! Das Spiel hätte niemals im September erscheinen dürfen...
 
Zurück
Oben