• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Summer Game Fest 2022

Der Geoff kann einfach keine unterhaltsame Show. Die sind immer lahm zusammengestellt und viel zu lang
 
Herr, im Himmel. Geht mir das alles am Arsch vorbei und es sieht dank Unreal Engine alles gleich aus. Schon wunderbar, wie weit die Spieleindustrie gekommen ist:

  • Alle die gleiche Engine
  • Alle ähnlichen Assets
  • Microtransaction verseucht

Wie erkläre ich meinem Sohn in 5 Jahren, dass das früher nicht so ein Dreck war!?
  • Alles Baller-Baller oder Metzel-Metzel
  • Alles Sci-Fi, Cyberpunk oder Zombies/Monster
  • Und einfach immer die gleichen Geschichten und Tropes
Triple A ist einfach nur noch ein Meme.
 
Street Fighter 6
Callisto Protocol
Modern Warfare 2
Witchfire
Fort Solis
High Water
Marvels Midnight Suns
Neon White
Honkai Star Rail
Zenless Zone Zero
Turtles
Humankind
Soul Hackers 2
Capcom Arcade 2
Metal: Hellsinger
Warhammer Darktide
Layers of Fears
Gotham Knights
Last of Us

liest sich ja eigentlich ganz geil, der Großteil davon wird sicher auch sehr gut. Schon erstaunlich wie man das so lahm präsentieren kann. Die alle zusammengepackt in ner guten Stunde ohne die ganze Buzzwords, Werbetrailer und The Rock und du hättest imo ne bessere Show mit größerem Impact
 
Zurück
Oben